Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja würde ich gerne ändern. Damals anno 2007/2008 war ja klar das mein "2011" nicht für das Jahr gilt, sondern Tag & Monat... aber jetzt denken die meisten ich hätte den seit 2011...

Eigentlich wäre die Namensänderung doch ein ertragreiches GEschäft für Sony... zB wenn sie es für 14,99€ im Store anbieten würden...ich bin sicher das würden hundertausende machen ;)

Ja würde ich gerne ändern. Damals anno 2007/2008 war ja klar das mein "2011" nicht für das Jahr gilt, sondern Tag & Monat... aber jetzt denken die meisten ich hätte den seit 2011...

Eigentlich wäre die Namensänderung doch ein ertragreiches GEschäft für Sony... zB wenn sie es für 14,99€ im Store anbieten würden...ich bin sicher das würden hundertausende machen ;)

Ist doch aber dann lustig, dass du Trophäen vor 2011 hast. Ich finde den Namen absolut ok.

Ich habe gehört, dass man es bei der XBOX360 machen kann, aber wie läuft das da?

Sagen wir mal, 50 Leute wollen sich alle SUPERMAN nennen...dann bekommt man ihn nur, wenn er frei ist?

Ist doch aber dann lustig, dass du Trophäen vor 2011 hast. Ich finde den Namen absolut ok.

Ich habe gehört, dass man es bei der XBOX360 machen kann, aber wie läuft das da?

Sagen wir mal, 50 Leute wollen sich alle SUPERMAN nennen...dann bekommt man ihn nur, wenn er frei ist?

kostet 800 mspoints (ca 10euro)

im store kann man sein gamertag ändern

falls der name vergeben kommt ne meldung das der schon vergeben ist.

Dante hat Recht, Psychotherapie wäre richtig ;)

Mitterweile habe ich das "Luxusproblem", dass mir sowohl Dagobert_GT als auch FringeNY als ID´s gefallen ;) Bei der Aussprache von Dagobert brechen sich die Engländer immer einen ab... :D Dafür habe ich da deutlich mehr Trophäen.

Mal sehen welche ich weiter spiele.

Es heisst Psychotherapie und nicht Psykotherapie.

Sollte es aufgrund irgendwelcher Rechtschreibreformen mittlerweile mit k geschrieben werden nehme ich alles zurück. Aber habe im Internet nichts dergleichen gefunden.

Dachte man schreibt Psycho auf englisch mit k statt ch....

Habe dann wohl mehr als ein Fehler gemacht^^

EDIT:: Habe es bei dict.cc nachgegoogelt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...