Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hätte ich vorher gewusst, dass ich den Namen in allen Spielen habe, hätte ich vielleicht was allgemeingültigeres gewählt. Z.B.:

• Mr. Nice Guy
  • schaudichbesserum
  • NumeroUno
  • DermitderAKtanzt

:biggrin5:

Aber eigentlich bin ich mit meiner ID schon zufrieden, da ich sie auch vorher schon erfolgreich verwendet habe. Das einzige das nervt ist, dass die Amis meinen Namen immer falsch aussprechen. Jungs, das ist doch offensichtlich :dozey:

Hätte ich vorher gewusst, dass ich den Namen in allen Spielen habe, hätte ich vielleicht was allgemeingültigeres gewählt. Z.B.:

• Mr. Nice Guy
  • schaudichbesserum
  • NumeroUno
  • DermitderAKtanzt

:biggrin5:

Aber eigentlich bin ich mit meiner ID schon zufrieden, da ich sie auch vorher schon erfolgreich verwendet habe. Das einzige das nervt ist, dass die Amis meinen Namen immer falsch aussprechen. Jungs, das ist doch offensichtlich :dozey:

DermitderAKtanzt ist geil;)

ich würde sie ändern :D meine ist aber auch nicht gewollt dachte das wäre die ID um sich einzuloggen und nicht der gamername :D naja was solls wird man bestimmt aber nie ändern können

War genau der selben Ansicht, heutzutage wird alles so kompliziert erklärt wie nur möglich.

So geht es mir auch, nach wie vor. Zumal, es ist eindeutig, man ist "unverwechselbar". ^^

Naja...so ganz "unverwechselbar" bin ich bzw. ist mein Nick dann leider auch nicht. :frown:

Habe vor 1-2 Jahren mal mit meinem Nick gegoogelt...und was kommt?! Ein Italiener der einen XBox-Account mit genau dem gleichen Nick hat.

Aber es kommt noch härter!!!

Einige Zeit später nochmal das gleiche gemacht und plötzlich gab es ne PSN-ID "Necrid_83" (also mit Unterstrich). Der XBox-Kollege hatte sich ne PS3 zugelegt. Hatte ihm dann mal im PSN geschrieben aber nie ne Antwort erhalten. Scheinbar spricht er nur seine Muttersprache (da ich in englisch geschrieben hatte).

Beachtlich, wie die Meinungen auseinander gehen.

@alle die unzufrieden sind mit ihrer ID:

macht euch doch einfach einen neuen Account. Klar, alle Trophäen nochmal, aber dafür gibts doch die Guides und alle anderen Hilfen.

Und eine Gran Turismo 5-Platinierung ist nicht mal eben so zu holen, aber dann muss mal sich wohl entscheiden, was einem wichtiger ist. Der Name der Online-ID, oder das Trophäenset.

Ich sehe viele Leute mit eigentlich ganz guten Namen, seid doch froh, dass ihr euch nicht I_FCKED_UR-MOM oder US4M4-B1N-L4DEN oder einen anderen Troll-Namen gegeben habt und auf einmal damit "ernsthaft" nach Trophäen jagt.

Nebenbei:

Allein wegen der Tatsache, dass der US Store andere Sachen bietet, habe ich nicht nur eine ID.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...