Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin zufrieden mit meiner ID, ich bin der EINMALIGE ROB, nicht nur irgendeiner, ich bin der: ROBMAN, ROBMASTER, ROBBIE BOBBIE, MR. PROFILER, ROBSTYLER, ROBINATOR usw.

Ich bin der R123, moment, gleich kommts ...........................................................................................................................Rob :)

und ich liebe meine ID

Ich habe für "Ja aber nur ohne Kosten" gestimmt. Aber während ich mich hier so durchgelesen habe mich für "Ja mit Kosten entschieden" da ich kein Bock hab, das sich jeder Hanswurst umbenennen kann wie er will. Das geht mir schon bei Facebook auf den Keks wenn man seine eigenen Freunde nicht mehr auseinander halten kann. Zum Gück gibts da noch Bilder. Aber ich hab gemerkt das es hier einige sehr viel schlimmer erwischt haben und bin doch ganz zufrieden mit meiner ID.

Auch wenn es sehr "männlich" klingt. Ich hab damit bessere Erfahrungen gemacht, als ich mal einen weiblich klingenden Namen gehabt habe wurde ich hauptsächlich bei Call of Duty sehr oft wüst beschimpft. Von daher passts so eh besser^^

Würde sie ändern, auch gegen eine Gebühr.

Konnte mir ja damals nicht wissen, dass ich zu einem Trophäenjäger werden würde und die ID in dem Sinne nochmal relevant werden würde, wollte halt einfach nur schnell zocken.

Bin sowieso so kreativ wie ein Stück Holz ;) un tjo...das kam dann dabei rum :D

Hätte gern mein din1031 ohne de ;). Aber als damals mein inet genau bei der regestrierung ein disconnect gemacht hatte konnte ich das din1031 nicht mehr regestrieren und jetzt muss ich mit dem _de anhang leben. Naja aber da das schon so lang ist wäre es mir warscheinlich auch egal xD.

Da ich immer älter werde(werde 18 in 2 Monaten),wird der Name chickaboy langsam nervig,mit 20 bin ich doch kein 'boy' mehr. :D

Außerdem werde ich manchmal von solchen Idioten beleidigt,weil sie mich 'Mädchenjunge' oder 'Transe' nennen,vor 3 Jahren wusste ich ja nicht das 'chica'(ohne k) Mädchen heißt... :D

Meh. Hab auf der 360 schon 800MS-Points (~10€) für ne Änderung des Gamertags hingelegt und würde unglaublich gern auch meine PSN-ID jetzt ändern.

HeroicJackal passt zwar finde ich, aber sowas wie auf der Xbox Richtung X VeganBeast X ist cooler und ich kann meine Einstellung online zeigen lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...