Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich will meinen unbeding ändern! xD

Habe bei der Anmeldung nicht wirklich nachgedacht was ne ID eigentlich sein könnte .. dachte nicht daran dass das der Spielername sein könnte xD

tja, big noob fail -.-

Warte nur noch bis ich bei diesem einen Game die Platin hab und dann lass ich ihn einfach löschen ...

Stimmt denn eigentlich das Gerücht das man ihn als PSN+ Mitglied ändern kann?

Meine Wunsch-ID war leider schon vergeben, demnach würde ich nur ändern wollen, wenn die ID die ich mir dahmals gewünscht hätte noch nicht vergeben ist bzw. durch den Service wieder frei werden würde.

Sonnst kann man ja auch einfach einen neuen Acc erstellen, insofern man noch keine Inhalte aus dem Store mit dem jetzigen besitzt und selbst dafür gibt es bestimmt schon eine Lösung.

Lg Lucky

Ich würde meine ID auch gerne ändern, wobei ich aber lediglich alle Buchstaben groß schreiben möchte und meinen Namen an sich behalten würde...

Wenns sein muss, würd ich für den Service auch einmal was bezahlen ^^

Wäre auf jeden Fall gut, wenn die Möglichkeit der ID-Änderung überhaupt bestehen würde!

Würde meine ID auch auf keinen Fall ändern. Fand sie am Anfang zwar nicht so gut und habe sie auch unüberlegt gewählt. Aber mittlerweile habe ich mit damit angefreundet und würde sie unter keinen Umständen mehr ändern ! :smile:

Ich denke ich würde meine ändern...ich seh das mit dem Wiedererkennunswert auch nicht so...ich spiele nicht viele Onlinespiele wo man immer dieselben Gegner hat...daher ist es doch völlig unerheblich wie die Gegner heissen, oder ob die früher anders hiessen...

btw: ich hab gesehen dass man, wenn man auf seiner PS3 einen japanischen account einrichtet die PSN ID ändern kann...geht das auch mit eienr bestehenden ID?

ALso wenn ich einen neuen japanischen account einrichte, und dem meine bestehende id zuweise, kann ich dann auch den nick ändern? (ich denke mal die grund id wird gleich bleiben dabei)

Stimmt denn eigentlich das Gerücht das man ihn als PSN+ Mitglied ändern kann?

Ich bin PSN Plus Mitglied, konnte aber in keinem Menü eine solche Option finden. Scheint also leider nicht zu stimmen. Schade, denn ich hätte meine ID auch gerne nachträglich geändert :frown:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...