Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich würde meine PSN ID auch gerne ändern! Auch gerne gegen Kosten bis zu 10 Euro!

Ja, genau... Solchen Leuten haben wir es zu verdanken, daß es keine kostenlosen Serviceleistungen mehr gibt...:facepalm:

2 Topic: Ich würde meine nicht ändern wollen, und schon dreimal nicht gegen Kohle... !

Ich würde es eigentlich nicht in Betracht ziehen, musste jetzt aber n neues Konto erstellen. Womit wir auch schon bei meinem kleinen Problem angekommen wären (wollte keinen Extrafred deswegen erstellen und weiss auch sonst nicht wo die Frage reinpasst):

Meine alte PS3 (Fatlady) hatte schon 3 YLoDs und der Lüfter ist ständig so laut wie n Werksstaubsauger. Nun hab ich mir ne Neue gekauft. Kann mein altes PSN Konto aber nicht nutzen, da ich das Passwort vergessen hab und bei der Kontoerstellung blöderweise auch noch eine falsche E-Post Adi angegeben habe (.com anstatt richtigerweise .de) :facepalm:

Ich kann mich mit der Dicken aber noch einloggen, da ich automatisches einloggen und Passwort merken an habe.

Nun bringt mir das ja nicht viel, ich wollt wissen ob ich dieses Konto irgendwie mit Datensicherungskopie oder sowas auf meine neue PS3 übertragen kann.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich und irgendwer kann mir da was zu sagen.

Ist halt ziemlich Kacke, bin doch so stolz auf meine 7 Platins, darf doch nicht alles vergebens gewesen sein (wobei ich mich damit schon beinahe abgefunden habe). *Schnüff*

Ich würde meine ID auch gegen Gebühr ändern.

Hab sie damals schnell gewählt weil ich für die PSP was im Store kaufen wollte. Dann kam die PS3 und "klick, da war doch was" die selbe genutzt.

Mittlerweile hab ich keine Lust mehr bei 0 anzufangen, hätte ich mir vorher überlegen sollen.

Ich würde meine ID auch gegen Gebühr ändern.

Hab sie damals schnell gewählt weil ich für die PSP was im Store kaufen wollte. Dann kam die PS3 und "klick, da war doch was" die selbe genutzt.

Mittlerweile hab ich keine Lust mehr bei 0 anzufangen, hätte ich mir vorher überlegen sollen.

Danke! Besser hätte ich es auch nicht mehr schreiben können. Und dann werde ich angemotzt weil ich sage, dass ich es auch gegen gebühr machen würde. Hatte das gleiche Problem wie bei dir. Schnell ausgewählt, damit ich LBP1 Online spielen kann :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...