Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Anfangs wollte ich eine etwas andere ID, aber die war schon vergeben! Deshalb musste ich noch ein "i" hinten dran hängen. Das ist eigentlich garnicht mein Ding, FINCHI! :D Aber mittlerweile hat es sich gut eingebürgert, sag ich mal.

Hätte ich eine ID, die mir so garnicht zusagt, weil ich irgend nen Mist gebaut habe, beim Erstellen, dann würde ich sogar bezahlen dafür!

Ich würde sie nicht ändern wollen, hab mir damals meine ID bestens überlegt und will sie auch behalten!

Und im allgemeinen bin ich auch dagegen weil sonst blicke ich ja garnicht mehr durch wer auf meiner Friendlist ist, mich regen schon so leute auf die jeden Monat sich ne neue ID bastelln, deswegen lösche ich die Leute schon und nimm keine Anfragen von demjenigen mehr an!

das sehe ich auch so wenn man sich gedanken über seine id macht,steht ein ändern nicht zur debatte.und man hat ja alle zeit der welt sich eine id zu zulegen.

Meine PSN ID habe ich Anfang des Jahres geändert bzw. mir ein ganz neues Konto erstellt, da Spiele wie GTA4 und andere erst später nen Patch bekamen und ich so Trophäen hatte die eigentlich erst möglich waren, nachdem ich andere erhalten hatte.

Das einzige, was ich ändern wollen würde ist der Konsolenname selbst also das Benutzerkonto

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...