Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nö, ich finds immer wieder lustig, wenn ich als Kiddie beschimpft werde, weil die wegen der _16 darauf schließen, dass ich erst 16 bin :D - und da der Name ein Insider zwischen mir und ein paar Kumpels ist: Nein, ich würd ihn behalten :)

PS: Der Insider kommt aus der Herr der Ringe Synchro: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4y0bZjUpJHI&feature=channel_video_title]‪World of Warcraft: Reloaded - Teil 1‬‏ - YouTube[/url] :)

hmmm im prinzip ja wuerde die 19 rausnehmen also nur noch Kite der war aber bei meiner anmeldung schon vergebenund da mir nix mehr einfiel(Kite war der einzige name den ich je gemocht habe fuer mich^^) sagte ein kumpel bei dem ich damals im inet war hau mal ne zahl rein und ka warum aber iwie fiel mir denn gleich 19 ein so kam ich zu Kite19 bin auch ziemlich zufrieden mit ihm da Kite vorhanden ist xD und da K1t3 auch nicht geht grade ausprobiert werde ich immer im psn Kite19 bleiben auch wenn es gehen sollte iwann mal den namen zu aendern^^

ps. ich habe grad ne ganze namensherkunft geschrieben xD

Btw:Kite ist von nem Japaner mit 146 Trophies besetzt und K1t3 von nem Japaner mit o Trophies -_-

Ändern auf gar keinen Fall, nur die Schreibweise.

Von BOOM540 auf Boom540

Ich find es sieht einfach Kacke aus mit den Großbuchstaben. Die Großbuchstaben sind daraus entstanden weil es mein damaliges Kennzeichen vom Auto war. Mittlerweile bin ich mit dem Namen überall unterwegs und werd auch schon im Freundeskreis damit angesprochen. Würd ihn mir mittlerweile sogar tätowieren lassen, aber halt mit kleinen Buchstaben.

ich würds sofort machen..

auch wenns n haufen steine kostet..

ich heiß eig überall madd8t..

bloss im PSN gings net, weil irgend so ein vollhonk sich vor mir "madd8" nennen musste..

den einen madd8t gibts im PSN net, das hab ich schonmal gecheckt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...