Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich würde meinen PSN-Name auch nicht ändern. Ich habe meine ersten Erfahrungen im Internetanonymität auch nicht dort gemacht, sondern woanders und mittlerweile bin ich fast überall LC-Gamerin.

Bischen schade finde ich, dass man den Namen auf Youtube nicht ändern kann, aber ist ein akzeptables Übel nach seiner ehemaligen Zahnpasta benannt zu sein.

Also ich bin auch sowas von zufrieden mit meiner PS3-ID!!! Hatte mir den damals direkt zum EU-PS3-Release vergeben. Hatte zwar eigentlich nur an "Kingpin" gedacht - war aber leider schon vergeben. Im Nachhinein ist es aber irgendwie mit "German_Kingpin" noch besser! Zur Info: ich habe mich vorher auch schon IMMER Kingpin genannt in Games usw. (also ab ca. PSone-Zeiten: da wurden die Savegames, Highscore-Einträge oder Autokennzeichen von Racing-Games immer mit "Kingpin" bezeichnet ;)) Von daher war "German_Kingpin" die einzig richtige Schlussfolgerung! :biggrin5:

ich würd meine id nicht ändern, selbst wenns ginge. man macht sich schliesslich online damit einen namen und stell dir mal vor 10 leute in der fl ändern ihre ids, dann muss man erst jeden fragen wer er denn mal war :D

Bin genau der gleichen Meinung.

Wie auch bei ein paar anderen Usern existierte auch mein ,,Name" schon vor dem PSN, somit steht es außer Frage, meine ID bleibt, sie ist ein Teil von mir *g* Ja ok so schlimm nun auch wieder nicht aber dennoch behalte ich sie.

Wenn es möglich wäre sollte Sony das aber beschränken mit max. einmal im halben Jahr oder so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...