Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Habe zwar für "Ja, aber nur ohne Kosten" gestimmt aber wenn ich es mir so recht überlege, habe ich diesen Namen einfach schon so lange, dass ich mich mittlerweile an ihn gewöhnt habe und es mich deshalb nicht mehr gross stört.

Aber ich würde es noch für die gut finden, die ihren Namen ändern wollen, wenn Sony für umsonst noch eine einmalige und letzte Chance für eine Namensänderung zur Verfüng stellen würde :smile: und danach aber dann wie gesagt "finito" sei.:biggrin5:

Cheers...

Damals wo ich mir den Acc erstellt habe musste man iwie noch ne Nummer mit angeben.

Die soll weg, die 09 stand bei mir eh für die Jahreszahl indem ich den Acc erstellt habe. Hab für nur ohne Kosten gestimmt, da ich dafür nicht unbedingt bezahle.

Hmmm schwere Entscheidung wäre das ...

Als ich mir nen Namen gesucht hab, hab ich einfach Opfer genommen und nen 'N' davor getan ... siehe Nopfer xD ..

Naja ich denke ich hab das so gemacht, damit sich andere belustigen können oder sich aufregen wenn sie so ein 'Opfer' ingame platt macht ;) ... aber die meisten sehen nicht das das extra so ist und das fuckt mich manchma an ...

naja, im ganzen würd ich den Namen aber behalten, obwohl ich noch lustigere in Petto hätte :D

Ich würde meinen Nie ändern wollen, denn als ich mir diesen Namen das erste mal gegeben habe (war so Anfang 2005, als ich anfing Musik zu machen und in Secondlife(ist ein Onlinespiel) als DJ gearbeitet hatte) konnte man diesen Namen nicht mal über Google finden, doch mittlerweile soll es wirklich einen richtigen DJ/Musiker irgendwo geben der sich DJ O'Neill nennt und ich war echt froh das als ich mir ne PS3 kaufte der Name noch verfügbar war wo fast überall jetzt mein Name vergeben ist...

Ich würde meinen Gerne ändern..

Wieso machen die das denn nicht so das man Alle 6 Monate seinen Namen ändern kann.. (müssen ja nicht alle machen die es nicht wollen).. Es gibt bestimmt viele die ihren Namen ändern wollen.. Wieso denn nicht alle 6 Monate oder 1 Jahr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...