CV6 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 wie ist das gemeinet "Errichten" ich gehe davon aus das es in der Mission "durch Gräben und Bunker" ist. Muss ich nur die Mission erfüllen oder muss ich da was suchen, das ich dann dort oben errichten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 diese Trophy bekommst du automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 genau, einfach die mission beenden und es macht *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Danke! Denn wir haben die Mission bereits im Koop durch und da war auch nix zu "errichten", deshalb die Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 welche Mission auf welchem Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Schwierigkeitsgrad: egal. Mission: Weiß nicht mehr, kriegst du automatisch beim Durchspielen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ok danke, weil es gibt ja viele Peleliu Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Da die Frage beantwortet wurde ist hier -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.