maxijodi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Fall 5: Ort: Wohnsitz der Blacks (!) - Zeitung 2 Hinweise: Fehlender Wasserboiler Streichholzpackung Name einer Bar Zugticket aus Schrank Brillenetui der Marke "Stenzel" auf Kommode Nachricht auf der Rückseite des Foto's Bild auf Kommode Ergänzungen: Werbeflyer des Wasserboilers auf dem Küchentisch. Rechnung des Wasserboilers auf dem Küchentisch. Fall 8: Ort: Wohnsitz der Henrys (!) - Zeitung 5 Hinweise: Damenschuh Leeres Ringkästchen Eingebrochenes Fenster (Von der Nachbarin) Streit des Ehepaares Ergänzung: Zettel mit Adresse am Kühlschrank.(Die Nachbarin taucht nicht auf, bevor man den hat. Wird außerdem als Hinweis gezählt.) Befragung von Jacob Henry Letzter Kontakt l Antwort: Wahrheit Mordmotiv l Antwort: Lüge Beweis: MorddrohungsnotizBewegungen l Antwort: Lüge Alibi des EhemannesBewegungen ist die erste Frage, nicht die letzte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hey leute, gibts schon was für die Sitten Fälle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hey leute, gibts schon was für die Sitten Fälle? 1 Fall ist schon drin. Ich arbeite gleich einen weiteren ein. PS @ jojo: Danke für die Ergänzungen. Sind jetzt eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also ich habe, die Fälle. welche ich nicht sofort auf 5 Sterne bekommen habe, hier mit gemacht:http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/Tipps/LA-Noire-Komplettloesung-Alle-Faelle-Filmrollen-Autos-Cheats-Tricks-Tipps-825182/13/ damit gab es überall 5 Sterne.. Guck mal 2. Post dieses Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 UUUPPPSSSS....na, dann nehm ich meinen mal raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Fall 8: Ort: Appartment von Mendez Hinweise: Herrenschuhe Lippenstift Mordwaffe Hinweis: Die Herrenschuhe müssen zuerst gefunden und untersucht werden. Untersucht man zuerst Lippenstift und Mordwaffe, kann man sie nicht mehr untersuchen. Fall 9: Befragung von Hugo Moller Zugang zu Rad l Antwort: Lüge Radmutterschlüssel (blutiges Werkzeug)Zugang zu Flechtseil l Antwort: Anzweifeln Beseitigung l Antwort: Wahrheit Fahrzeug l Antwort: Lüge OverallHinweis: Dieses Verhör bringt Erfahrungspunkte, ist aber für die Lösung des Falles und für 5 Sterne nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke für die Tipps bis hierhin. Soweit sind alle Tipps eingearbeitet. Es wäre nett wenn ein Moderator bis hier aufräumen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 aufräumen mach ich später. zu Fall 12: Befragung von RobbinsKontakt mit Opfer l Antwort: Wahrheit Beziehungen zu... l Antwort: Wahrheit Beziehungen zu McCaffrey l Antwort: Anzweifeln bei der letzen Frage heißt es aber "Verbindung zu McCaffrey" wenn es von der Seite nur übernommen und herkopiert wird reicht auch ein Link, aber wenn man es selber macht, dann doch bitte richtig und nicht immer die Fehler übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Entschuldigung, aber ein wirklicher Unterschied zwischen Verbindung und Beziehung gibt es nicht. Ich spiele halt die Fälle durch mit dem Link und überprüfe ob die Antworten und Hinweise soweit stimmen. Es kann mal passieren das sich 1-2 Fehler einschleichen, aber reines kopieren ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 der Unterschied ist doch nur zw. dem von dir und von der kopierten Seite: - einige Absätze - ein wenig Farbe - die ausgebesserten Fehler die hier genannt wurden aber der Großteil (weit über 97%) ist und bleibt einfach nur kopiert, und da reicht der Link zu der Seite. Ich werde hier erst einmal zu machen, da es so ein Theater schonmal gab und nun wird es intern geklärt was damit nun weiter passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Warum macht ihr nicht mal eine komplette eigene Lösung? Die auf eure Erfahrungen, Tipp, Bilder usw. basieren. Mal wirklich was eigenes und nicht das es woanders her fast 1:1 kopiert und noch etwas "ausgeschmückt" wird. Macht euch doch mal die Mühe, das man sowas auch mal bei google findet. Und nicht, wenn man den ersten Satz googelt, auf der Quelle landet. Kreativ sein und was eigenes machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.