Rollygirl Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi Zusammen, ich hab de Blob 2 erst seit ein paar Stunden und komme mit dem Wand-Lauf nich ganz klar. Kann Blob wenn er an der Wand klebt auch hoch springen? Bei mir springt er immer nur von der Wand ab wenn ich X drücke. Ich komm so einfach nich an dieses blöde Plakat und sowas ran. Wäre für Hilfe sehr dankbar. :-) Gruß Rolly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Du springst an die Wand mit X, X festhalten, aber er kann nur zu einer anderen Wand springen (X) oder auf den Boden, du kannst ihn auch mit R1 fallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollygirl Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also komm ich nur höher wenn meine Ausgangsposition weiter oben liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.