Chris DeAngelo Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ... In dem Fall "Kauf auf eigene Gefahr" ist am Anfang ein gewisser Stuart Barnes. Für alle die ihn noch nicht erkannt haben: Es ist Jon Cryer! ... Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das ist NICHT Jon Cryer, sondern ein gewisser Patrick Cavanaugh, hab mal im beiliegendem Handbuch nachgeguckt (Seite 20-23 stehen alle Schauspieler). Muss aber sagen das ich im ersten Moment auch gedacht habe es wäre Jon Cryer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Walter Mensch kam mir auch ziemlich bekannt vor, nach Recherche fandich raus das es Ken Lerner war, denich ausner Folge Scrubs kannte (S4E17) und von nen paar Buffy Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich habe robbie williams gesehen und dann hat mein assisstent sogar gesagt: "ok robbie" wenn das mal nichts heißen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das ist NICHT Jon Cryer, sondern ein gewisser Patrick Cavanaugh, hab mal im beiliegendem Handbuch nachgeguckt (Seite 20-23 stehen alle Schauspieler). Muss aber sagen das ich im ersten Moment auch gedacht habe es wäre Jon Cryer. Ob das mit Cavanaugh's Bar zusammenhaengt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hier ein Link mit den "echten" Charakteren in L.A. Noirehttp://www.imdb.com/title/tt1764429/fullcredits Wow das ist echt ne ganze Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Könnt schwören, dass im Fall: "Der Seidenstrumpf Mörder" der Barkeeper im El Dorado der Schauspieler von Carl dem Barkeeper aus How I Met Your Mother ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris DeAngelo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Könnt schwören, dass im Fall: "Der Seidenstrumpf Mörder" der Barkeeper im El Dorado der Schauspieler von Carl dem Barkeeper aus How I Met Your Mother ist. Da hast du sogar recht, das ist es, er heißt Joe Nieves und steht im Handbuch bei den Schauspielern (Diego Aguilar - der Barkeeper) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Da hast du sogar recht, das ist es, er heißt Joe Nieves und steht im Handbuch bei den Schauspielern (Diego Aguilar - der Barkeeper) Oh da kann man nachgucken, wusst ich garnet. Sind aber recht viele bekanntere Schauspieler dabei. Bei dem einen Trinker vor der Bar, in ich glaum im 2. Fall, hab ich auch erstmal überlegen müssen woher ich den kenn. Bis ich gemerkt habe, dass das der perverse Swinger Arzt aus Scrubs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Versteht mich bitte nicht falsch, aber dieser Thread ist die Überschrift nicht würdig. Ich würde das "Berühmt" löschen! Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich daran, das Rockstar sich die Mühe gemacht hätte und Stars aus den 50ern (zB John Wayne oder Marylin Monroe) visualisiert hat oder richtige A-List Stars in kleinen Sequenzen ihre Gastauftritte bekommen. Aber ihr redet hier über "Stars" die, wenn überhaupt, nur eine Hauptrolle in einer Serie haben. Da wäre John Cryer, der auch noch fälschlicherweise benannt wurde, mit der bekannteste von. Und davon abgesehen stehen all diese auch noch im Handbuch oder wie vorher schon erwähnt, auf imdb. Das macht das Suchen überflüssig. Ich bin jetzt kein Serienjunkie, vielleicht hab ich auch deswegen noch keinen von denen bis jetzt erkannt. Ich hab mir diesen Thread nämlich nur mal durchlesen wollen, um herauszufinden wann denn mal der erste Star seinen Gastauftritt hat. Und siehe da, ich habe laut eurer Definition von berühmt schon mindesten 10 unerkannt verpasst. Ich werde das Spiel jetzt erstmal weiter spielen und wer weiss wenn ich noch alles verpasse! Viel spass noch beim weiter suchen von "berühmten" Stars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich musste so lachen als ich Alan Harper gesehen habe, hatte sogar nochmal gestartet da ich dachte ich seh nicht richtig. Die gleiche Haltung und die Art zu reden einfach genial.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Einer der Polizisten ist Alexis Cruz (Ska'ara bei Stargate - Der Film / SG1). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich weiß jetzt nicht ob das schon geschrieben wurde, aber der Obsthändler in dem Fall "Der Seidenstrumpf-Mörder" erinnert mich stark an den Freund von "Piper" in "Charmed - 3 Zauberhafte Hexen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Versteht mich bitte nicht falsch, aber dieser Thread ist die Überschrift nicht würdig. Ich würde das "Berühmt" löschen!Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich daran, das Rockstar sich die Mühe gemacht hätte und Stars aus den 50ern (zB John Wayne oder Marylin Monroe) visualisiert hat oder richtige A-List Stars in kleinen Sequenzen ihre Gastauftritte bekommen. Aber ihr redet hier über "Stars" die, wenn überhaupt, nur eine Hauptrolle in einer Serie haben. Da wäre John Cryer, der auch noch fälschlicherweise benannt wurde, mit der bekannteste von. Und davon abgesehen stehen all diese auch noch im Handbuch oder wie vorher schon erwähnt, auf imdb. Das macht das Suchen überflüssig. Ich bin jetzt kein Serienjunkie, vielleicht hab ich auch deswegen noch keinen von denen bis jetzt erkannt. Ich hab mir diesen Thread nämlich nur mal durchlesen wollen, um herauszufinden wann denn mal der erste Star seinen Gastauftritt hat. Und siehe da, ich habe laut eurer Definition von berühmt schon mindesten 10 unerkannt verpasst. Ich werde das Spiel jetzt erstmal weiter spielen und wer weiss wenn ich noch alles verpasse! Viel spass noch beim weiter suchen von "berühmten" Stars! Wie jetzt? John Noble hat schließlich einen Charakter sein Gesicht geliehen. Dieser hat nicht nur eine Hauptrolle bei der Serie Fringe, sondern hat auch in Herr der Ringe eine tragende Rolle gespielt! William O'Leary findet man ebenfalls in L.A. Noire, dieser hat beispielsweise in Hot Shots mitgespielt. Dann sind noch Schauspieler aus Serien wie Charmed, CSI Miami oder ähnliche zu sehen. Hier eine kleine Liste mit Bildvergleich zwischen L.A. Noire Charakter und der Original Vorlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 am anfang is einer der sieht aus wie alan harpor (2 and a half men) is der das wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 am anfang is einer der sieht aus wie alan harpor (2 and a half men) is der das wirklich? lies mal die nicht einmal 4 seiten hier durch in diesem thread!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Phelps sieht aber irgendwie dem typen von Megadrive ähnlich (Sendung auf MTV) : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSchulze Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ist er aber nicht. Der Typ aus Megadrive ist Johnny Pemberton. Phelps wird von Aaron Station gespielt, bekannt aus Mad Men. Hier eine weitere Übersicht über die bekanntesten Leute: LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Angel Maldonado erinnert mich voll an Usher, auch wenn er Latino ist. Aber die Gesichtszüge sind die selben. Hat noch jemand die Vermutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 die einzelnen scenen sind teilweise echt super, genau wie die geschichte! mir ist nur der fringe typ aufgefallen:emot-bravo: und den finde ich erste sahne!!! da gibt es echt andere spiele, wo ich mich mehr aufregen könnte! also l.a. noire ist gut und das schickt fürs erste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secmic76 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wie jetzt? John Noble hat schließlich einen Charakter sein Gesicht geliehen. Dieser hat nicht nur eine Hauptrolle bei der Serie Fringe, sondern hat auch in Herr der Ringe eine tragende Rolle gespielt!William O'Leary findet man ebenfalls in L.A. Noire, dieser hat beispielsweise in Hot Shots mitgespielt. Viel mehr bekannt ist er allerdings als Bruder des Heimwerkerkönig in Hör mal wer da hämmert Dann sind noch Schauspieler aus Serien wie Charmed, CSI Miami oder ähnliche zu sehen. Hier eine kleine Liste mit Bildvergleich zwischen L.A. Noire Charakter und der Original Vorlage. John Noble ist mir nur deshalbaufgefallen weil ich mir erst letztens wieder HdR angeschaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.