CrtazyFreak_KI Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Nash Deluxe 600 Armyfindest du an der 7st. dort is ein gelände das aus sieht wie ein fußball feld mit eim kreuz in der mitte südöstlich der stadt dort musst auch hin wenn die filmrolle 47 holst jo danke hab ihn gefunden jetzt fehlen noch die anderen,aber erstmal finden ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wo haste denn den Lincoln Zephyr Touring (Nr. 12 unter 4 Türer) gefunden ? Also da wo er in der Beschreibung stehen sollte steht er nicht. Ecke 4th und Hill auf nem Parkplatz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also die meisten hab ich so gefunden durch autoklau auf den straßen einfach n auto mitten auf die kreuzung gestellt und dann alle ankommenden ausm auto geschmissen außer der feuerwehrwagen den hab ich in der einen mission geklaut mit dem häuserbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wo haste denn den Lincoln Zephyr Touring (Nr. 12 unter 4 Türer) gefunden ? Also da wo er in der Beschreibung stehen sollte steht er nicht. Ecke 4th und Hill auf nem Parkplatz.... hast dir schon angeschaut wie der aussieht? @ crtazy kannst auch einfach auf der 7st die brücke benutzen und die dicht machen ^^ dort findest fast jeden wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=rIn5GljQxp8&feature=BFa&list=PL5D2EBAFA65F35B16&index=12]YouTube - L.A. Noire - 4 Door - Lincoln Zephyr Touring[/url] Eigentlich nicht zu übersehen wenn er mal da wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 den habe ich so oft gefunden ^^ war glaube ich auch auf der 7st auf der brücke irgent wie hat die straße es mir angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja des Problem ist dass es einen gibt der 2 Fenster hat an der Seite. Der fährt Tonnenweise rum aber dieser hier halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich werde das spiel jetzt noch mal rein werfen und ihn suchen ich weis das ich ihn irgent wo haufen weise rum fahren seh ich such mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also ich hab den eben tonnenweise in hollywood gesehn also den mit den 6 fenstern den mit den 4 fenstern der fährt fast überall rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Echt ? Verdammt gleich nochmal hin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 sitz drine auf der 6th hab ich ihn gefunden suche mal weiter da gabs noch ne bessere stelle edit: so ganz genauer ort wo ich grade ohne ende habe beverly BLVD ecke kingsley DR edit2: noch genauer in der nähe des ford h-boy (aufer tanke) wenn ihn jetzt nich gleich hast fress ich nen bessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also entweder des Game will mich verarschen oder ich bin dump Bist auch sicher im richtigen auto ? Welches Freie spiel haste denn genommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 brand lauf da am besten hin den sobald ich in eim anderen auto saß war da kein einziger mehr is ja ned so weit und ja zu 100% sicher habe das auto voll und ganz begutachtet ^^ mit video vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Habs mittlerweile auch gefunden *freu* Jetzt noch öde 20 Meilen fahren und dann wars des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gw zur platin und wo hast den jetzt gefunden?^^ das zeigt nur das man leider nur tipps geben kann da es bei z.B mir anders is als bei mir zufall halt und @DeSequ kann dirleider keine pn zurück schicken da es leider blockiert is ich habe ihn da auf jedenfall bekommen wenn er nicht da sein sollte solltest dich aufjedenfall in der gegend umsehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Danke Danke. Du Irgendwo auf der 6th bin paar mal hoch und runtergefahren und da stand er aufm Parkplatz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Buick Ambulance Wo find ich den? bzw wo ist das Hospital,weil ich denke mal da steht da rum Am besten mit karte oder so wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Buick AmbulanceWo find ich den? bzw wo ist das Hospital,weil ich denke mal da steht da rum Am besten mit karte oder so wäre nett zitat von Nero92392 Zitat auf dem lösungsbuch Standort:Central.....Du findest es im in West Central auf der 8th zwischen Beacon und Union ausem allgemein thema ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mach die Sehenwürdigkeiten dann findest auch das Krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Anfangs hatte ich auch so meine Schwierigkeiten mich bei den Antworten zu entscheiden. Eigentlich ist es recht einfach. WENN du einen entsprechenden Beweis hast (das kann man ja immer zwischendurch prüfen) dann kannst du ihn der Lüge bezichtigen. Wenn du keinen Beweis hast aber sicher bis, dass er/sie lügt musst du anzweifeln. Im Endeffekt gibt es nur Wahrheit oder Lüge. Hast du keinen richtigen Beweis musst du anzweifeln. Hat bei mir bis jetzt gut funktioniert. (Bin bei: Fallen Idol.) Ob du alle Beweise gefunden hast, verrät dir diese spezielle Melodie. Die Wahrheit zu sehen ist ja bis jetzt nich so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.