BeRabbit686 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Tipp-Liste Verhöre 100% (Voraussetzung alle Hinweise für das Verhör gefunden): vor einem Verhör sollte man den Ort kurz verlassen (einfach ein paar Meter weg rennen) bis unten rechts das Save-Symbol aufleuchtet und dann das Verhör starten, so kann man wenn man falsch lag auf Start drücken und dann auf Beenden gehen. einfach im Anfangsbildschirm fortsetzen drücken und neu probieren.klappt leider nicht überall Lügen erkennen: Auf Hinweise achten die die Person verraten z.B. ein Brief, eine Quittung u.s.w; achte darauf wo dein Gegenüber hinschaut, wenn er den Blickkontakt vermeidet ist es ziemlich sicher eine Lüge, meistens zeigen dann die Pupillen nach oben; wenn die Person sich "verlegen" am Kopf kratzt; auf den Hals achten man sieht auch öfters, dass die Befragte Person einen Kloß im Hals hat Schießen: Beim Zielen kannst man mit R3 die Sicht verändern Glanzleistung (Fall-Bewertung): wenn man immer seinen Partner fahren lässt brauch man (fast) nie Bußgeld für Schaden am Auto, Schaden an der Stadt oder die Gefährdung der Bevölkerung zahlen; in den Komplettlösungen sind nicht immer alle Hinweise aufgelistet, man sollte immer warten bis die Musik ertönt oder wenn man es nicht genau weiß unter Select gucken ob man noch einen Intuitionspunkt für "Alle Hinweise anzeigen" nehmen kann, wenn nicht habt ihr alle Hinweise Hilfe von Black1989, guuhlio, Bleedy, haincekirge, AmazingSean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich brauch n paar tips um lügen zu entlarven,ich begreif das noch nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich brauch n paar tips um lügen zu entlarven,ich begreif das noch nicht richtig Versetz dich einfach in die Lage von Cole und vertrau auf deine Instinkte dann schaffst du es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 schau auf die hinweise ob du ihn mit eim den hinweisen bei eine lüge entlarven kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also Lügen kannst du eigentlich ganz einfach entlarven! achte darauf, wo dein Gegenüber hinschaut - wenn er Blickkontakt vermeidet ist es ziemlich sicher eine Lüge. Meistens zeigen dann die Pupillen nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also Lügen kannst du eigentlich ganz einfach entlarven! achte darauf, wo dein Gegenüber hinschaut - wenn er Blickkontakt vermeidet ist es ziemlich sicher eine Lüge. Meistens zeigen dann die Pupillen nach oben Joa und achte auf seinen/ihren Hals Man sieht auch öfters,dass die Befragte Person einen Kloß im Hals hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 beim zielen kannst du mit l3 einstelllen und bessere sicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @BeRabbit - wäre toll von dir, wenn du die ganzen Tipps in deinen Startpost editieren könntest - den Tipp dann z.B. in nen Spoiler packen. z.B. Lügen entlarven: achte darauf, wo dein Gegenüber hinschaut - wenn er Blickkontakt vermeidet ist es ziemlich sicher eine Lüge. Meistens zeigen dann die Pupillen nach oben ... ... und achte auf seinen/ihren Hals Man sieht auch öfters,dass die Befragte Person einen Kloß im Hals hat ist jetzt nur ein Beispiel - wie genau du es machst, bleibt dir überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich brauch n paar tips um lügen zu entlarven,ich begreif das noch nicht richtig Wichtig ist, immer über seine Beweise bescheid zu wissen. Gehe sie vor einem Verhör durch und noch besser, denke auch kurz über einen neu gefundenen Beweis nach. Achte auch während der Aussage ob jemand sich "verlegen" am Kopf kratzt oder sonstige "Übersprungshandlungen". Blickkontakt wurde ja schon erwähnt und ansonsten auch mal seinem Gefühl vertrauen. Ich schaffe es auch nicht immer alles richtig zu interpretieren und es wäre auch sehr schade wenn man immer alles zu 100% wüsste, denn so habe ich schon Lust nach all den Fällen einen später noch mal neu zu machen. Diesen Spoiler nur Lesen, wenn man den zweiten Fall der Mordkomission schon angefangen hat! Ich fand es z.B. extrem schwer dem kleinen Mädchen, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ihre Mutter tot ist, irgend eine Aussage nicht zu glauben bzw was anzuzweifeln. Hätte ich das mal lieber gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Manchmal ist es halt schwer zu erkennen ob es nun eine Lüge ist oder ob man es nur anzweifelt. Wenn ich keinen Beweis habe sollte ich es ja eigtl anzweifeln. Dann muss man halt abwegen wie sich die Person gibt und ob man erkennt das sie lügt. Ich finde das alles sehr gut gemacht. Bei manchen Fragen ist es wirklich nicht einfach. Leider hat es kaum Auswirkungen ob man richtig oder falsch liegt. Am Ende kommt immer der Bösewicht ins Kittchen. Obwohl. So genau kann ichs nicht sagen hab ja noch nicht soweit gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey kann mir evtl jemand helfen? Ich arbeite gerade die 100% Liste ab und hänge gerade bei den Autos fest Ich hab fast alle mir fehlen nur noch n paar,aber i-wie kommen jetzt keine neuen mehr Die Autos,die ich schon habe sind unten im Spoiler Two Door 21/25 Four Door 19/19 Sports 8/8 Police 9/9 Service 14/19 Hidden 15/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dazu sollte man schon wissen welche fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 naja da wo die lücken sind kp welche das sind is mir auch zu blöd alle durchzugehen in der garage da brauch ich ja ewigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 naja da wo die lücken sindkp welche das sind is mir auch zu blöd alle durchzugehen in der garage da brauch ich ja ewigkeiten Achso aber wir sollen die durchgehen oder wie ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich dachte evtl hat jemand schon alle und könnte es ausm social club rauskopieren so wie ich auch dann seh ich selche mir fehlen dann könnte man sagen wo die felenden zu finden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich dachte evtl hat jemand schon alle und könnte es ausm social club rauskopieren so wie ich auch dann seh ich selche mir fehlen dann könnte man sagen wo die felenden zu finden sind einige links mit bildern zu den autos http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=311616 http://www.videogamesblogger.com/2011/05/17/la-noire-vehicles-locations-guide-xbox-360-ps3.htm#vehicles http://www.insidegames.ch/l-a-noire-vehicles-locations-leitfaden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich seh da leider nur 5000 videos bzw die namen der fahrzeuge aber naja mal sehn mir fehlen ja nur noch 8 autos oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 benutz mal die liste aus dem 100% thema glasub auf seite 2 die sind alle so gelistet wie beim social club die vergleichst dann und weist welche dir fehlen (also die leeren stellen zählen und in der liste gucken welche fehlt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 2 Türer Cord Hardtop, Buick Custom,Ford Custom,Ford Zweitürer Servicewagen Nash Deluxe 600 Army,Buick Ambulance,Dodge Fuel Truck,International D Series Das sind die,die mir noch fehlen kann mir jemand sagen in welchem Stadtteil oder noch besser wo genau ich die finden kann? Hab auch kein Bock irgendeine Mission anzufangen,weil die Trophy für die 5 Sterne Wertung will ich mir später noch holen.Wäre ja doppelt gemoppelt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Nash Deluxe 600 Army findest du an der 7st. dort is ein gelände das aus sieht wie ein fußball feld mit eim kreuz in der mitte südöstlich der stadt dort musst auch hin wenn die filmrolle 47 holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.