Marcel2004 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Laut Twitter wirds Doppel XP erst geben wenn der DLC draussen is und da er noch nicht draussen is und im Twitter auch gesagt wird das es keinen offizielen release termin gibt denk ich nicht das es heute x2 ep gibt! bzw ""David Vonderhaar Yes. Aware the PSN store is up. No. I can't tell you when Escalation will be released because Activision has not officially announced it." "@DavidVonderhaar @Nikica89 The next double XP for PS3/360 is when Escalation comes out for PS3. For PC, @pcdev will do what he wants as usual. :)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ist jetz scheiß Double XP oder nicht??!! Man nervt diese kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @DavidVonderhaar David Vonderhaar @Cypher125 Only PC has 2x XP this weekend because it's getting Escalation now. PS3/360 will get it the weekend after Escalation is released. kam grad eben im twitter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich habe eben mal ne runde gezockt und bei mir war NIX mit doppel XP denke es wird mit dem neuen mappack verbunden...also warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das ist dann wahrscheinlich alles nächste Woche-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da müssen wir wohl Geduld haben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 am kommenden freitag, mit doppelt XP auf den neuen maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 am kommenden freitag, mit doppelt XP auf den neuen maps Steht das schon sicher fest? Wenn ja, kannste mal den Link dazu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Jop ein link dazu wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Steht das schon sicher fest? Wenn ja, kannste mal den Link dazu posten? Offizieler Link: http://blog.de.playstation.com/2011/06/03/call-of-duty-black-ops-escalation-dlc-kommt-am-10-juni-auf-ps3/#more-13185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Doppel XP ist ab jetzt!! Eigentlich erst ab 19 Uhr aber es ist schon da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Doppel XP ist ab jetzt!!Eigentlich erst ab 19 Uhr aber es ist schon da.. Die sind aber heute auch voll durcheinander... Naja bringt mir nix, will erst die neuen Maps und das wird noch 10 Stunden dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wieso das denn? Das durcheinander oder 10 Stunden für die Maps? Durcheinander, weil sie die Beschreibung im DE Store verkackt haben, betrifft mich zwar nicht, hab US Version, aber naja. Und da der Store allgemein überlastet ist, braucht man extrem lange für den download des DLCs. Ich brauche (ausgrechnet bei der Geschwindigkeit) 11 Stunden. Normal hab ich eine Leitung von 2 MB/s oder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Coole Sache, dass jetzt schon Double XP ist . Werde mir das Mappack sowieso nicht holen, da kann mir der Store egal sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie werden denn die Doppel XP gezählt? Ich bekomm immer noch rund 15.000EP (ist normal bei Hauptquartier), müsste doch dann ca. 30.000EP bekommen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 du bekommst in hq ja normalerweise 50 punkte pro kill (oder? ) und dann kriegst du eben 100 pro kill, so wie man in tdm 200 und in s&d 1000 pro kill bekommt die abgeschlossenen herausforderungen werden nicht verdoppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ahh...jetzt versteh ich das. Ich dachte die EP am Ende einer Runde werden x2 genommen dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das durcheinander oder 10 Stunden für die Maps?Durcheinander, weil sie die Beschreibung im DE Store verkackt haben, betrifft mich zwar nicht, hab US Version, aber naja. Und da der Store allgemein überlastet ist, braucht man extrem lange für den download des DLCs. Ich brauche (ausgrechnet bei der Geschwindigkeit) 11 Stunden. Normal hab ich eine Leitung von 2 MB/s oder besser. Mach dir nix draus. Ich hab ne 900kbps - Verbindung und bei mir dauerts noch rund 30h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ahh...jetzt versteh ich das. Ich dachte die EP am Ende einer Runde werden x2 genommen dank dir Das wär cool . Dann könnte man eine Herausforderung, bei der man 10.000 EP abschliessen, um 20.000 zu bekommen . Leider nur die Spiel-EP werden verdoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.