kadavar Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 solln se ab prestige 15 machen:D da muss eh keiner mehr leveln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 jo wär cool nuketown 24/7 ist in manchen fällen schon lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Thread wieder geöffnet, da ein neues Event ansteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 cool wieder double cash und dann hoffentlich mit den neuen maps:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wann wird es das neue event geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ab diesem Freitag...Glaube um 19 Uhr geht es los! Hier auch nochmal ein Link: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/35726-call-of-duty-black-ops-voraussichtlicher-escalation-termin-f%C3%BCr-die-ps3-double-xp-weekend/?f8768538 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xboxkiller Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wie ich mich freue^^ könnt mich adden wenn ihr wollt lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 double cash ist gut - brauche noch für einige Waffen die goldene Tarnung. Freue mich aber auf die Maps - schade, dass man nicht mehr aufsteigen kann Hat immer nen besonderen Reiz ausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Heute richtig suchten Nuketown 24/7 mit dem Clan das wird ein Schmauß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Heute richtig suchten Nuketown 24/7 mit dem Clandas wird ein Schmauß Heute ist doch gar kein Nuketown 24/7? Oder habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 was hat eig das 24/7 bei Nuktown zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 spielmodus nur auf nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Schade, dass wir Escalation nicht spielen können, da es wohl auf unbestimmte Zeit verschoben ist für PS3 Auf der COD HP steht "comming soon" und auf Facebook hat Playstation die Storeaktualisierungen für heute gepostet - kein COD Escalation Mappack dabei quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/06/03/playstation-store-aufholupdate-2-3-juni/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 is doch immer bei double-xp oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das bei Nuketown 24/7 nur Nuketown mit diversen spielmodi kommt weiß ich... ich frage mich nur was die zahlen zu bedeuten haben... man hätte es ja auch "Nuketown only" nennen können oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das bei Nuketown 24/7 nur Nuketown mit diversen spielmodi kommt weiß ich... ich frage mich nur was die zahlen zu bedeuten haben...man hätte es ja auch "Nuketown only" nennen können oder so... 24 Stunden, 7 Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 danke für die antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das bei Nuketown 24/7 nur Nuketown mit diversen spielmodi kommt weiß ich... ich frage mich nur was die zahlen zu bedeuten haben...man hätte es ja auch "Nuketown only" nennen können oder so... meine antwort war ja nich an dich ja, das 24/7 kommt aus amerika wo läden 24/7 offen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hatte mich bei meinem 2ten post auch auf FccFelix bezogen... jez weiß ichs sogar noch ausführlicher danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 boar ich kanns nich abwarten. 19 uhr solls losgehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.