Skyhawk14 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 was bringt euch double XP wenn jeder andere das neue listen update geladen hat und ihr alleine noch auf der alten liste mit double XP spielt ^^ dann findet ihr richtig viele matches Das wissen die meisten halt nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Voll ausgenutzt! Ganzes WE im Coop Online gezockt. Prestige 1 fertig und jetzt bin ich Level 30 oder so. Immo zock ich nur noch CoD BO Coop (rockt so derbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Naja ich habe gestern wegen den Double XP Weekend Nuketown 24/7 in CoD BO gezockt und das ist ja nicht normal, wenn double xp ist, ich fühlte mich als war ich auf einer Noobtuber-Jahresversammlung !Nein im ernst ist schon übel was da für idioten,cheater,camper,und ak74u spieler rumgelaufen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Naja ich habe gestern wegen den Double XP Weekend Nuketown 24/7 in CoD BO gezockt und das ist ja nicht normal, wenn double xp ist, ich fühlte mich als war ich auf einer Noobtuber-Jahresversammlung !Nein im ernst ist schon übel was da für idioten,cheater,camper,und ak74u spieler rumgelaufen sind. wenn man auch nuketown 24/7 spielt kein wunder......herschafft ist die größte katastrophe dort:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wenn man auch nuketown 24/7 spielt kein wunder......herschafft ist die größte katastrophe dort:emot-what: Ne hauptquatier und ffa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hab auch gut gerockt von Freitag Prestige 13 LVL 40 bis ich jetzt Prestige 15 LVL 22 bin Naja jetzt bis 38 kommen, dann die AK47 mit Schalldämpfer in Gold holen und alles ist geritzt ;-) Freue mich aber schon auf das neue Mappack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also bei nuketown 24/7 sollte man granaten verbot erteilen, das is ja schlimmer als zu WaW zeiten:D da fliegt einem ja echt alles um die ohren;) gibt es eig zu den neuen mappacks im juni auch wieder doppel xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gibt es eig zu den neuen mappacks im juni auch wieder doppel xp? So wirds wohl sein. Gab bisher zu jedem neuen mappack double xp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also bei nuketown 24/7 sollte man granaten verbot erteilen, das is ja schlimmer als zu WaW zeiten:Dda fliegt einem ja echt alles um die ohren;) gibt es eig zu den neuen mappacks im juni auch wieder doppel xp? Das stimmt...ich spiele eigentlich immer mit Scavenger oder Leightweight aber auf Nuketown kommt man um Flak Jacket einfach nicht rum:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja schon nervig mit Granataufsätzen Ich spiele immer Hardliner, Flinkheit, Marathon schon ne feine Sache, wenn man dann Vorräte ändert zu Hunden oder Helischützen ;-) - Der Helischütze ist einfach ein Monster auf Nuketown Sprengkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 weiß einer wie lang Double Xp noch sein wird?? das Wochenende ist schon rum und es sind immernoch Doppelte Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Noch Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wenn du bo nach 19 uhr gestartet haben solltest, müsste es weg sein ich habs auf jeden fall noch weil ich länger zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wenn du bo nach 19 uhr gestartet haben solltest, müsste es weg seinich habs auf jeden fall noch weil ich länger zocke Genau digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wenn du bo nach 19 uhr gestartet haben solltest, müsste es weg seinich habs auf jeden fall noch weil ich länger zocke heisst das wenn ich BO laufen lasse habe ich die die ganze zeit 2x EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 joa eigentlich schon, aber iwann findest du bestimmt keine gegner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Black Ops Lebte für mich wieder mit 2x EXP aber da es jetzt weg ist ab in den schrank und liegen lassen bis zur nächsten 2x EXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wieso machen die nicht Nuketown 24/7 auch wenn das double xp nicht ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wieso machen die nicht Nuketown 24/7 auch wenn das double xp nicht ist ? Weil dadurch das Leveln viel zu schnell gehen würde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja sollen sie halt halbe Punkte machen oder so. Aber Leveln geht auch so viel zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.