kadavar Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bis wann geht es denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wie funktioniert das mit dem Nuketown 24/7 ?? Bei mir kamen alle level und nur 2 mal nuketown (19-1 uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 im menü bei dem du den spielmodus wählen kannst, einfach ganz unten auf nuketown 24/7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Was sagt man dazu, ich bin gestern pünktlich zum Doppel-XP Wochenende auf einem ganz neuen Account um 21 Uhr angefangen zu spielen... bis jetzt hab ich mich von 0 auf 43 hochgelevelt und ich bin zuversichtlich dass ich morgen 50 schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bin jetzt Prestige 14 lvl 30 und hoffe, dass ich morgen einen guten Schritt in Richtung Prestige 15 machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habe gestern meinen ersten Prestigerang gemacht. Ich hoffe ich bekomme noch Prestige Nr. 2 Das mein erstes Doppel XP Wochenende und ich muss sagen, Das Nuketown 24/7 ist der Hammer. Da gehts ja super ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 da muss ich dir recht geben, ist auch meine erste Double XP Woche und Nuketown 24/7 Besonders Herrschaft, FFA und Sprengkommando sind hier geil !! bester score war 66-12 Herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nichts bekommt mich mehr dazu, Black Ops online zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Weiß wer wann genau das zu Ende ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nein oder ??? Toll double XP und ich musste lernen -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Keine Ahnung, wann das genau zuende ist. Denke aber so Montag Vormittag?! Eben auch paar gute Runden gespielt - beste war 108:35 Sprengkommando und über 53000 XP Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 es geht bis dienstag 19uhr wenn ihr black ops vor 19uhr startet am dienstag habt ihr solange douple xp bisi hr die ps3 neu startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 es geht bis dienstag 19uhrwenn ihr black ops vor 19uhr startet am dienstag habt ihr solange douple xp bisi hr die ps3 neu startet bis die PS3 neustartet? Kann man also die ganze Zeit die Playstation anlassen und immernoch doppel XP bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hat douple XP irgendwas mit dem 2ten Mappack zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bis die PS3 neustartet?Kann man also die ganze Zeit die Playstation anlassen und immernoch doppel XP bekommen ? ja es geht habs selber getestet beim letzten douple xp weekend könntest ps3 eine woche laufen lassen und hättest immernoch douple xp aber ob sie solang aushält ohne überhitzen und dann dieser strompreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 jo das double xp weekend hat was mit den mappacks zu tun, immer wenn eins rauskommt gibts double xp da es auf xbox zu erst rauskommt, gibts n double xp weekend und 1 monat später beim ps3 mappack nochmal das double xp weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habs leider nicht so geschafft das Double XP Weekende zu nutzen. Hab ich richtig verstanden?Es geht noch bis Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja es geht bis Dienstag Hey PS3 players, it's time to catch up! To welcome you back online, we're running a PSN-exclusive Double XP Weekend and 24/7 Nuketown playlist, starting this Friday the 20th at 10am PST, and running until Tuesday the 24th at 10am PST. Watch those ranks fly! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also kann die PS3 an sein und ich bekomme weiterhin für eine Zeit Double XP Muss auch Internet da sein?? Reicht es wenn ich im Hauptmenü bin? oder wo muss ich angemeldet sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 was bringt euch double XP wenn jeder andere das neue listen update geladen hat und ihr alleine noch auf der alten liste mit double XP spielt ^^ dann findet ihr richtig viele matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.