Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danke werds mir jetzt wieder kaufen,kostet jetzt e nur noch 20 eier. nix zu danken ok, hau rein! die Platin gehört dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 nix zu danken ok, hau rein! die Platin gehört dir!! Hab mich wohl zu früh gefreut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt. Kann man die Multiplayer Fortschritte einfach ins PS+ kopieren und ohne Probleme wieder zurück kopieren und einfach auf dem alten Stand weitermachen ? Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.Kann man die Multiplayer Fortschritte einfach ins PS+ kopieren und ohne Probleme wieder zurück kopieren und einfach auf dem alten Stand weitermachen ? Gruß Crank Das sollte schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das sollte schon klappen Gut, werde es bei Zeit mal ausprobieren Auch wenn ich die Trophäe schon gerne möglichst schnell hinter mir haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.