LumpiLutscher Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ist es möglich zu den News ein Datum bzw Uhrzeit zu schreiben wenn Update 1, 2, 3 usw hinzugefügt wird? Man weiß ja nie wie frisch das "Update" gerade noch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ist es möglich zu den News ein Datum bzw Uhrzeit zu schreiben wenn Update 1, 2, 3 usw hinzugefügt wird?Man weiß ja nie wie frisch das "Update" gerade noch ist Was meinst du genau, gib doch bitte mal ein Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich glaube, er meint folgendes: Update: Nachdem Sony nun bekannt gegeben hat, dass sie keinerlei Stellung zu Gerüchten nehmen hat Rockstar nun auch den Eintrag auf der Website entfernt. zu ersetzen durch, etwas wie: Update xx:xx Uhr: Nachdem Sony nun bekannt gegeben hat, dass sie keinerlei Stellung zu Gerüchten nehmen hat Rockstar nun auch den Eintrag auf der Website entfernt. Ich fände das auch eine sinnvolle Veränderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 da steht doch eh das datum auf der startseite unter dem bericht!! wenn es das ist was du meinst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich glaube, er meint folgendes:zu ersetzen durch, etwas wie: Ich fände das auch eine sinnvolle Veränderung. Wenn man den Beitrag bearbeitet steht ja eh dann folgender Satz dabei: Geändert von 007james (Heute um 20:34 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn man den Beitrag bearbeitet steht ja eh dann folgender Satz dabei: das steht bei Beiträgen im Forum, jedoch nicht bei EDIT's auf der Startseite (oder ich zu blöd). Da steht nur, wann der Artikel verfasst wurde. Wenn der Autor dann ein Update nachschiebt, steht bei diesem jedoch, wann das geschehen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum zu signalisieren / zeigen, wann genau auf der Startseite ein NEws-Artikel überarbeitet (geupdatet) wurde. Man bekommt zwar die Info, dass hier ein Update stattgefunden hat, man weiß allerdings nicht, wann genau dieses passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum zu signalisieren / zeigen, wann genau auf der Startseite ein NEws-Artikel überarbeitet (geupdatet) wurde.Man bekommt zwar die Info, dass hier ein Update stattgefunden hat, man weiß allerdings nicht, wann genau dieses passiert ist. Genau dies ist mein Anliegen, und ich denke LumiLutscher hat es genauso gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja klar geht das. Und finde ich auch sinnvoll. Werde ich mal intern weitergeben, dass wir das demnächst so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.