Marcant72 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo zusammen, leider gibt es keinen passenden Thread zum Tauschen von Tickets, daher suche ich auf diesem Wege jemanden der ein Lvl. 12 Ticket gegen 2x 1.000er Tickets tauscht. Danke schonmal. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich hätte einen F40 ´06 für dich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sorry, aber ich brauche ein Lvl. 12 Ticket und keinen Ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 achso ich dachte nur !! weil der F40 ja ein level 12 wagen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Brauchst du das Ticket immernoch? Willst wohl auch den Academy Nissan haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja, das Ticket brauch ich immernoch. Und nochmal ja, wegen dem Academy. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich habe dir eine Freundesanfrage "qwertzu". Hab das mit dem Ticket heute erst selbst ausprobiert. Bin dafür die Profiserie extra nochmal neu gefahren, damit ich so ein Lv.12 Ticket bekomme. Der Nissan kam dann beim ca.15 Versuch, war schon nervig. Ich könnte dir auch gleich den Nissan 370Z Tuned Car '08 (GT Academy) rüberschicken, aber erst morgen. Hab ein Auto heute schon verschickt. Willst du bis morgen warten damit du das Auto direkt bekommst, oder heute das Ticket haben? Kann ich ein Ticket überhaupt verschicken, wenn ich schon ein Auto verschickt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @winni2: Danke erstmal. Ich glaub aber kaum das Du das Ticket heute verschicken kannst. Aber egal hat auch Zeit bis morgen. Hätte aber definitiv gerne das Ticket, denn so ist die Sache dann spannender. Lies mal die Nachricht über PSN und sach dann bescheid. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.