Onki-Herb83 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hi !! ich habe jetzt um die 500 autos in der garage hat gefühlte 3 jahre gedauert... habe es schon mit etlichen tricks versucht dauerfeuer und dann den nsx aber das ist mir zu teuer !! hat jemand seine garage schon mal mit go-karts gefüllt und wenn ja wie lange habt ihr dafür gebraucht ??? das ist für mich die schlimmste trophäe... P.S neuste idee einen 1 euro jobber dafür zu holen der kann sich dann was dazu verdienen !! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Zuerst den X2010 in Indianpolis die Nacht durchfahren lassen und am nächsten Tag mit Dauerfeuer den NSX kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Man muss ja nicht 100 autos am tag kaufen... Ich kaufe bei jedem start 5 autos und spiele nacher das spiel. Ich denke dass ich 1000 autos haben werde bevor ich alle anderen trophäen habe. So gesehen ist die trophy gar nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Habe die fehlenden Fahrzeuge in der Garage mit Kart's aufgefüllt. Waren knapp um die 100 die ich noch kaufen musste. Wie lange ich dafür gebraucht habe, vielleicht ne gute Stunde. Zwischendurch war ich noch mit Käffchen trinken beschäftigt und habe nicht auf die Zeit geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peak Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Jepp, pro 100 Karts dauert es etwa eine Stunde. Bin auch gerade dabei, allerdings mache ich das in Etappen, dann geht's. Also einfach jeden Tag ein paar Minuten lang Karts kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann man etwa auch 500 Karts haben? Ich dachte es müssen verschiedene Autos sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann man etwa auch 500 Karts haben?Ich dachte es müssen verschiedene Autos sein. Es müssen keine verschiedenen Autos sein. Also kannst du dir ruhig 1000 Karts kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Gut zu wissen. Das ist ja super,ist dann ja auch garnicht so teuer. Ich kauf schon immer beim GWH die Güstigen, das kann ich mir ja jetzt sparen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 so !! bin jetzt bei 900 autos angekommen !! hab es es doch mit dem x1 über nacht indianapolis fahren lassen und dann mit dauerfeuer nsx kaufen gemacht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.