OuzO_NR12 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sorry falls so ein ähnlicher Thread schon besteht, hatte grad keine nerven alles zu durchsuchen... Es heisst ja dass von keinem Checkpoint gestartet werden soll, bedeutet das quasi dass ich die Story in einem Stück durchlaufen muss oder versteh ich da was falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 jedes Level nicht die ganze Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 jedes Level nicht die ganze Story Wenn ich aber ein einzelnes Kapitel (erster Punkt) lade, bekomm ich die Trophy nich... hab das jetz einige male probiert, hab auch probiert über den letzten Checkpoint im vorhergehenden Kapitel einzusteigen... funzt irgend wie nich. Steh da vor einem recht grossen Fragezeichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 einfach den ersten anwählen und das Kapitel komplett ohne neuladen beenden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 es gilt auch nicht das level anfangen, in der mitte beenden. und nen tag später weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 es gilt auch nicht das level anfangen, in der mitte beenden. und nen tag später weiterspielen Doch, irgendwie schon ^^ Eine der missionen, glaub mission 7, hab ich bis zu dem checkpoint gespielt wo man den panzer besiegt hat und dann die leiter hoch muss...am nächsten tag DA weiter gespielt, dann am ende..bling.iron man - golden gate.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich hatte auch mal ein level "pausiert" und nen tag später weitergespielt. Da kam dann keine Trophy. mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also wie jetzt? man startet einfach einfach eine neue kampagne und spielt diese durch ohne zu sterben. da dürften doch keine probs auftreten, oder? und wenn man mal stirbt, darf man ja nicht am letzten checkpoint wieder anfangen, muss man dann das ganze kapitel neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja musst du! Aber ich haabe eben auf Guerilla mit meinem 2. Acc die 1. Und 2. Mission ohne zu sterben gemacht, sprich 3 trophys pro kapitel bisher! Also das dürfte recht easy sein auf Einfach.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hab eben die iron-man fertig gemacht, es reicht auf Einzelspieler > Kapitelauswahl > Mission wählen > ERSTER PUNKT! egal wo ihr sterb, ihr müsst zurück ins hauptmenü und wieder die jeweilige mission von vorne beginnen! Ist ziemlich nervig wenn man bei golden gate die raketenwerfer immer vergisst^^ jedesmal den scheiß ladebildschirm, das scheiß gelaber & so, aber naja wer seltener stirbt, erspart sich das geärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab eben die iron-man fertig gemacht, es reicht auf Einzelspieler > Kapitelauswahl > Mission wählen > ERSTER PUNKT! egal wo ihr sterb, ihr müsst zurück ins hauptmenü und wieder die jeweilige mission von vorne beginnen!Ist ziemlich nervig wenn man bei golden gate die raketenwerfer immer vergisst^^ jedesmal den scheiß ladebildschirm, das scheiß gelaber & so, aber naja wer seltener stirbt, erspart sich das geärger ein sehr weiser rat (allgemein)^^ Ja musst du! Aber ich haabe eben auf Guerilla mit meinem 2. Acc die 1. Und 2. Mission ohne zu sterben gemacht, sprich 3 trophys pro kapitel bisher! Also das dürfte recht easy sein auf Einfach.. =) könnte ich nie, auf guerilla sterbe ich min 10x pro kapitel. 9x davon unverschuldet, da einfach ne granate vor mir landet und *ladebildschirm*-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ein sehr weiser rat (allgemein)^^ ja ne? mit meinem Kater von gestern abend find ich's umso witziger:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 könnte ich nie, auf guerilla sterbe ich min 10x pro kapitel. 9x davon unverschuldet, da einfach ne granate vor mir landet und *ladebildschirm*-.- Das mit den angeflogenen Granaten erinnert doch stark an COD 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 guerilla is ja sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Iron man ist dank der Freezes für mich ein Ding der Unmöglichkeit geworden, da es mind. einmal pro Kapitel auftritt >,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab dich gestern in meiner lobby gehabt lvl 24? und schon drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Iron mann wäre ohne die freeze ganz simpel. hoffe nur durch de ganze an und ausschalterei geht die playstation nicht kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Iron mann wäre ohne die freeze ganz simpel. hoffe nur durch de ganze an und ausschalterei geht die playstation nicht kaputt! genau so geht es mir auch! Ich häng nur durch die Freeze geschichte schon geschlagene 4 h an der Mission Mittendrin .... das ist echt grandios^^ Ich freu mich schon das Spiel bald abzugeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hab auch das selbe problem gehabt. habe den patch gelöscht und zack direkt iron man bekommen und seit dem nur einen einzigen freeze gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hab auch das selbe problem gehabt. habe den patch gelöscht und zack direkt iron man bekommen und seit dem nur einen einzigen freeze gehabt! Bin nicht so vertraut mit software der Ps3. WIE lösch ich den Patch und was für FOlgen hat das für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.