HouseStar28 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 abend zusammen. ich habe folgendes problem ich komme bei der 2 sterne aufgabe "ein ziel vor Augen " nicht weiter. hat jemand vielleicht hilfreiche tipps? die bots sind ja ungefähr genaus so nützlich wie ne sonnenbank in der wüste und alleine kann ich nicht alles machen. die bekommen mich ja noch nicht mal beim bombe legen gedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hier gibt es Tipps: http://forum.trophies-ps3.de/brink/68771-herausforderungen.html Les dir mal den letzten Post durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 super !! danke !!! ziel vor augen direkt so durchgezogen jetzt nur noch mal schnell die anderen machen und dann ist platin vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.