maxijodi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dann wünscht man denen dann alles Gute wenn sie eingestellt werden. Cry hat einfach den Startpost nicht richtig gelesen, das ist alles. Hat auch nichts mit einer Goldwaage zu tun.Ich finde eher das dein Post in die Richtung mit der Goldwaage geht wenn wieder mal einer aus dem Team deiner Meinung nach einen Fehltritt macht. Da hast Du völlig recht, war nicht mein Tag gestern, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Es gibt nur ein wirkliches RL und das ist unsere Rang-Liste :emot-roflolmao: hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich finde es schade. Aber das Real Life geht vor. Ich wünsche den 3 Viel Glück : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich kannte euch zwar ned ... aber trotzdem viel glück auf euren weiteren wegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Dann wünsch ich euch auch mal alles Gute, ich hoffe, daß ihr hier trotzdem noch rumgeistert... Und vergesst nicht, ein paar Design-Aufträge für mich da zu lassen, supersushi und TIER... Greetz Euer Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Dann wünsch ich euch auch mal alles Gute, ich hoffe, daß ihr hier trotzdem noch rumgeistert...Und vergesst nicht, ein paar Design-Aufträge für mich da zu lassen, supersushi und TIER... Greetz Euer Doc Keine Sorge, die Leinwand und das Bild auf meiner PS3 sprechen ganz klar für dich Wenn sowas großes ansteht komm ich schon zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Alles Gute euch dreien für euren weiteren Lebensweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Habe es eben gerade erst bemerkt, echt schade um die 3, aber RL geht immernoch vor und man liest sich ja immernoch hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Alles Gute und viel Glück in eurem RL . Ich versteh das komplett- RL geht vor. Dann kommt das Forum. Hoffentlich lässt sich diese Lücke einigermassen wieder schliessen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.