Kaba Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Viel Glück und Erfolg im "wahren Leben" an die 3 "Abgänge" und Glückwunsch an Merlin zum schicken Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Na dann wünsch ich den 3 Abgängern auch mal viel Glück für die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Alles gute an die drei, schade das sie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ist natürlich schade, aber reallife geht natürlich vor. Viel glück an alle:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schade um die Abgänge , trotzdem weiterhin viel erfolg im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 schade das tier udn ralf geht hier wahr super und G-Wunsch an die neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 welche Neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 schade das tier udn ralf geht hier wahr super und G-Wunsch an die neuen Das war ja mal 'n Griff ins Klo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Alles Gute und viel Glück im Real-Life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Lasst es euch gut gehen und verwirklicht eure Ziele! Genießt das Leben und habt eine gute Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 welche Neuen? An die, die zweifelsohne kommen werden/müssen? Muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 An die, die zweifelsohne kommen werden/müssen? Muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen? Über die Verwendung von Smilies muss man aber jetzt nichts schreiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich wünsche allen mal viel glück im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich möchte mich dann mal rechtherzlich für die netten Worte von euch hier, per PN und auf meinem Profil bedanken! Ich hab mich wirklich gefreut @Homie: Ja, das mit dem Bier kriegen wir hin. Sonst geb ich dir mal im LaViva oder so einen aus @Raini: Das endet nie oder? ^^ Ich bin kein Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 An die, die zweifelsohne kommen werden/müssen? Muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen? Dann wünscht man denen dann alles Gute wenn sie eingestellt werden. Cry hat einfach den Startpost nicht richtig gelesen, das ist alles. Hat auch nichts mit einer Goldwaage zu tun. Ich finde eher das dein Post in die Richtung mit der Goldwaage geht wenn wieder mal einer aus dem Team deiner Meinung nach einen Fehltritt macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Schade das sushi geht. Dachte am Anfang erst, dass er so geht ohne was zu sagen und das irgendwas vorgefallen sei. Aber dem war dann doch nicht so. Hau rein. Die anderen natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Schließe mich Supersushi dann auch mal an. Habe es bereits in meinem Abschiedsbrief an euch, den ihr im Startpost finden könnt, geschrieben aber will mich nochmal bedanken. War toll im Team gearbeitet zu haben und euch mit News zu versorgen, so gut es ging. Danke für die vielen Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0ld_War Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Viel Glück im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Machts gut Leute (besonders sushi ) und denkt dran: Es gibt nur ein wirkliches RL und das ist unsere Rang-Liste lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 jo denn schreib ich jez auch was ... die zeit im team hat sehr viel spaß gemacht und einen großen dank an duke der mich damals so gut eingewiesen hat und so aber auch danke an alle anderen aus dem team und an die user die auch gut mithelfen den mods die arbeit zu erleichtern und das forum zu verbessern und so und danke für die glückwünsche und so so nett genug gewesen für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.