Shaddix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Viel Glück euch 3 für die Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ist mir jetzt etwas peinlich, supersushi ist weiblich? Viel Glück euch 3 für die Zukunft Nein, ist er nicht. Ich glaube, das war etwas undeutlich ausgedrückt. Mit IHRE sind die Abgetretenen gemeint, denke ich mal. Edit: Oh, schon editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Nein, ist er nicht. In gewisser Weise schon *duck und weg* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Nein, ist er nicht. Ich glaube, das war etwas undeutlich ausgedrückt. Mit IHRE sind die Abgetretenen gemeint, denke ich mal.Edit: Oh, schon editiert Ja, hab gerade editiert, da ich mir den Starpost nochmal durchgelesen habe, hab den Post von nshero falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 In gewisser Weise schon *duck und weg* :'> Ja ja, ihr könnt den armen Kerl damit nicht zufrieden lassen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Er weiß ja, wie es gemeint ist und von wem es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wtf, ich guck grad normal durch die Threads, sehe plötzlich supersushi als "Ehrenmitglied" und mit dem Standard-Ava, sah irgendwie ziemlich bescheiden aus. ^^ Schade, hast ne tolle Arbeit geleistet und viel Glück weiterhin. Vielleicht findest du irgendwann ja mal wieder Zeit hierfür. An die anderen beiden ebenfalls noch viel Glück. Na hoffentlich könnt ihr die Lücken schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich wuensch euch 3en viel Glueck, Freude und Erfolg bei dem, was immer ihr auch tun werdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ui Gleich ein Dreipack was das Team verlässt .... Hoffe ihr findet würdige Nachfolger Und an euch drei auch alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Traurige News. Schade um euch 3, aber verständlich RL geht vor. euch alles gute im Real-Life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Auch von mir noch mal alles gute an die 3 und vor allem vielen Dank an rafaeld92 für die super Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Alles gute im Reallife ihr 3 und herzlichen Glückwunsch merlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Den neuen Titel finde ich ziemlich cool. Ich selbst werde ihn wohl nicht erreichen; da fehlt noch ein wenig was. Den ehemaligen Teammembern wünsche ich alles Gute. Ich hoffe, dass ihr für das Leitfaden-Team bald wieder eine gute Unterstützung findet. Gruß, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Gleich drei Abgänge? Das ist mehr als bedauerlich. Wünsche den dreien alles erdenklich Gute für die Zukunft...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Auch von mir alles Gute an euch allen. Sascha, um deine drei Bier wirst du trotzdem nicht kommen! Wir bleiben im Kontakt und holen es bei Zeiten nach! Und Glückwunsch zum Titel, Herr Marktplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Oh gleich drei weg aber beruf und privates geht nun mal vor, habt tolle Arbeit hier geleistet. Weiterhin frohes Schaffen ihr drei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Echt schade das Supersushi,Tier & rafaeld ihr posten verlassen aber das RL ist halt wichtiger Trotzdem ihr 3 Habt super arbeit geleistet Auch Merlin glückwunsch zum Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Schade dass sushi geht, war mein Lieblings Mod:( Aber was solls, RL geht klar vor und ich wünsche euch weiterhin alles gute. Und Glückwunsch an Merlin für den neuen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Schade dass sushi geht, war mein Lieblings Mod:(Aber was solls, RL geht klar vor und ich wünsche euch weiterhin alles gute. Und Glückwunsch an Merlin für den neuen Titel. So ist das halt nunmal. Aber halten wir es doch einfach so [url=http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY]YouTube - Trude Herr - Niemals geht man so ganz[/url] Bei dem Lieb bekomme ich immer Gänsehaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also wenn ich mir solche Lieder reintiehen muesste als ehemaliger Mod, dann koennt der Abschied gar net schnell genug vollzogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.