Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Scheint wohl keiner zu zocken!.... Ähnelt es Ashes Cricket 2009 sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Scheint wohl keiner zu zocken!....Ähnelt es Ashes Cricket 2009 sehr? Ja, ist quasi das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 cool..danke! Dann wird das Spiel wohl demnächst auch mal den Weg in mein Laufwerk finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 cool..danke! Dann wird das Spiel wohl demnächst auch mal den Weg in mein Laufwerk finden! Ich hoffe auch schon auf einen neuen Teil. Bin nach dem 2009'er und 2010'er Teil, ein kleiner Fan geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Die Spiele sind echt mal was anderes!....der 2009er hatte auch echt Laune gemacht! Im PSN store gibt's doch jetzt das MOVE Street Cricket. Scheint aber ebenfalls keiner zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Die Spiele sind echt mal was anderes!....der 2009er hatte auch echt Laune gemacht!Im PSN store gibt's doch jetzt das MOVE Street Cricket. Scheint aber ebenfalls keiner zu spielen. Danke für die Info. Vielleicht hole ich mir es ja als Überbrückung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sag dann ma bescheid wie du's findest!! Im Falle des Falles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hat jmd nen guten tipp wie man wickets wirft? wohin zielen etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.