phunkeetown Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Tach zusammen, ich arbeite gerade ein paar Online-Trophäen, einige davon kann man ja ganz gut alleine machen, allerdings scheint online ziemlich tote Hose zu sein, weshalb ich einige boosten würde. Falls jemand Bock hat sich für einige Trophäen dran zu hängen, meldet euch gerne bei mir. Es geht um: Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. [Online-Trophäe] Blechjäger Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour). [Online-Trophäe] Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). [Online-Trophäe] Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). [Online-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Dirt 3 Online Trophies, wie besprochen. 1. Garcia4Fingers 2. Beliskner999 3. Knaxiking 4. deadend81 Jemand Vorschläge für ein Treffen? Ich kann am besten unter der Woche, ab ca. 19h. Wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Dirt 3 Online Trophies, wie besprochen.1. Garcia4Fingers 2. Beliskner999 3. Knaxiking 4. deadend81 Jemand Vorschläge für ein Treffen? Ich kann am besten unter der Woche, ab ca. 19h. Wie siehts bei euch aus? Sieht bei mir genauso aus. Ab 19 Uhr sollte bei mir eigentlich fast jeden Tag hinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 19Uhr rum haut hin, müsst ihr mir nur rechtzeitig bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Perfekt. Mir fehlt nur noch Joyride und Rang 35. Für erstere benötigt man so oder so 4 Personen, zweitere kann man ja wundervoll zu 2t, zu 3t oder zu 4t boosten. Habe bis jetzt per Rally und Trailblazer bis Rang 20 gezockt, leider ist online wenig los so dass man immer nur in kleinen und wenig ergiebigen Lobbys landet. Aber ansonsten bin ich heute abend um 19.15, 19.30h am Start, falls jemand Bock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 bei der joyride trophäe und beim boosten würde ich mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 bei der joyride trophäe und beim boosten würde ich mitmachen... Ah cool. Hab ich gestern garnicht geschnallt, dachte du wärst zufällig reingerutscht. Also ich habe gestern mal die Punkte verglichen zwischen Gymkhana boosten und normalen Jam Sessions, solange man zu 2t boostet kommt da nichts bei rum, ich verdiene wesentlich mehr wenn ich normal Rally oder Trailblazer fahre in ner halbvollen Lobby. Das heißt, wenn wir da was rausholen wollten, müssten wir beim boosten schon zu 3t sein oder zu 4t. Dann lohnt sich das. Ich kan mir ne Kombination aus beiden vorstellen bis Rang 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich korrigiere was ich vorige Tage gesagt habe, es ist online zwar wenig los, aber in der Jam Session findet man schon in mehreren Lobbys Anschluss. Ich fahre nur Trailblazer und Rally und habe dabei festegestellt, dass Dirt 3 auch nach über 4 Jahren immer noch saucool ist und der Multi echt reibungslos läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich korrigiere was ich vorige Tage gesagt habe, es ist online zwar wenig los, aber in der Jam Session findet man schon in mehreren Lobbys Anschluss. Ich fahre nur Trailblazer und Rally und habe dabei festegestellt, dass Dirt 3 auch nach über 4 Jahren immer noch saucool ist und der Multi echt reibungslos läuft. Bis auf einige Trophäen der Protour und der Joyride kommt man wirklich gut hin ohne zu boosten wenn man sich die Zeit nimmt. Kann mich phunkeetown(Garcia4Fingers) anschließen, der Multiplayer macht nach wie vor Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hi Leute, suche noch 3 Leute für Joyride und die anderen Partytrophäen. Genau geht es um folgende Trophäen: Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. Blechjäger Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour). Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Partylöwe Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). Bei Interesse meldet euch bei mir. 1. Knaxiking 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Hi Leute,suche noch 3 Leute für Joyride und die anderen Partytrophäen. Genau geht es um folgende Trophäen: Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. Blechjäger Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour). Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Partylöwe Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). Bei Interesse meldet euch bei mir. 1. Knaxiking 2. 3. 4. Ich wäre dabei. bei der zeit bin ich flexibel In welchem Spielmodus findet man denn eig noch die meisten Spieler? Würde halt gern einfach bissl Online fahren um zu Punkten aber ich find irgendwie kaum wen. Oder findet sich hier wer der mit mir die Gymkhana methode boosten würde? Bearbeitet 18. Juni 2015 von Sonic94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich wäre dabei. bei der zeit bin ich flexibelIn welchem Spielmodus findet man denn eig noch die meisten Spieler? Würde halt gern einfach bissl Online fahren um zu Punkten aber ich find irgendwie kaum wen. Oder findet sich hier wer der mit mir die Gymkhana methode boosten würde? Zum boosten kannst du mich gerne adden. Allerdings lohnt sich das kaum zu 2t. Da verdiene ich mehr mit Rally oder Trailblazer fahren. Trotzdem können wir das gerne mal machen und wenn wir einen 3ten oder 4ten finden, lohnt sich das punktemäßig auf jeden Fall. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:24 Hi Leute,suche noch 3 Leute für Joyride und die anderen Partytrophäen. Genau geht es um folgende Trophäen: Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. Blechjäger Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour). Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Partylöwe Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). Bei Interesse meldet euch bei mir. 1. Knaxiking 2. 3. 4. Blechjäger und Flaggendieb kannst du zu 2t machen, dauert 5 Minuten. Nur für Ausflug und Katzenjammer braucht man 4 Personen. Wenn ich online bin, kann ich einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Zum boosten kannst du mich gerne adden. Allerdings lohnt sich das kaum zu 2t. Da verdiene ich mehr mit Rally oder Trailblazer fahren. Trotzdem können wir das gerne mal machen und wenn wir einen 3ten oder 4ten finden, lohnt sich das punktemäßig auf jeden Fall. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:24 Blechjäger und Flaggendieb kannst du zu 2t machen, dauert 5 Minuten. Nur für Ausflug und Katzenjammer braucht man 4 Personen. Wenn ich online bin, kann ich einspringen. einen dritten habe ich. Wir zu zweit verdienen für nen sieg in der protour immerhin 440. Zu dritt wärens 550. ich denk schon das sich das lohnt. Werde dich nachhe rmal adden Ich seh grade bei teammodi gibts nochmal Bonuspunkte. wenn wir 4 leute werden könnten wir das auch noch abstauben Bearbeitet 24. Juni 2015 von Sonic94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich bin auch gerne dabei . Brauch noch Cat'n'Mouse und ansonsten nur noch Ränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 einen dritten habe ich. Wir zu zweit verdienen für nen sieg in der protour immerhin 440.Zu dritt wärens 550. ich denk schon das sich das lohnt. Werde dich nachhe rmal adden Ich seh grade bei teammodi gibts nochmal Bonuspunkte. wenn wir 4 leute werden könnten wir das auch noch abstauben Hey, 3 sind normal genug für den Teammodus. Wünsche viel Erfolg. Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Falls Dirt3 noch jemand spielt darf er mich gerne adden. Möchte noch die Multi Trophys holen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo, suche jemanden für die paar DLC-Online Trophäen. Bei Interesse bitte im Forum (!!!, nicht im PSN!!) eine PN an mich. Solange aktuell wie der Beitrag hier nicht editiert wird. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hallo, suche nun schon seit über einem Monat, mag mir denn keiner helfen? edit: Bin fertig, danke. Bearbeitet 2. September 2015 von Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo,suche nun schon seit über einem Monat, mag mir denn keiner helfen? Ich wäre gerne dabei, brauche aber auch noch die normalen Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 @ Schivorer Hab dir eine Anfrage geschickt. Brauch ebenfalls noch jemanden für die normalen Online Trophys. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.