Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Abend, suche noch jemanden für alle Online-Trophäen.

Außerdem noch 2 weitere für den Joyride.

1. CrankHardtechno

2.

3.

4.

Gerne auch Helfer für den Joyride.

Gruß Crank

Abend zurück,

ich habe zwar gerade nach 3 Jahren wieder offline angefangen, aber im Gymkana Turtorial hole ich schon Platin. :biggrin5:

Würde mich freuen, wenn wir die leichten Onlinetrophäen, die zu zweit machbar sind, holen könnten. Wo man mehr Spieler braucht, kann man ja noch ein wenig Ausschau nach potentiellen Mitspieler halten. :smile:

Ich adde dich heute Abend mit Betreff Dirt 3. ;)

Headset ist vorhanden, dann können wir uns absprechen, auch wegen der verbuggten Trophäe.

1. CrankHardtechno

2. Gee31Miller

3.

4.

Abend zurück,

ich habe zwar gerade nach 3 Jahren wieder offline angefangen, aber im Gymkana Turtorial hole ich schon Platin. :biggrin5:

Würde mich freuen, wenn wir die leichten Onlinetrophäen, die zu zweit machbar sind, holen könnten. Wo man mehr Spieler braucht, kann man ja noch ein wenig Ausschau nach potentiellen Mitspieler halten. :smile:

Ich adde dich heute Abend mit Betreff Dirt 3. ;)

Headset ist vorhanden, dann können wir uns absprechen, auch wegen der verbuggten Trophäe.

1. CrankHardtechno

2. Gee31Miller

3. Meisi

4.

Ich würde auch noch die meisten online trophys brauchen :)

Würde dann bei Joyride und Mouse mithelfen, wenn ihr mich noch braucht, bräuchte Meisi nur noch nen 4ten.

Danke für dein Angebot, ich werde mir demnächst noch die DLCs kaufen, um das Spiel dann abschließend auch auf 100% zu haben.

Weiß jemand, ob man auch mit einem anderen Spieler die DLC-Trophäen online boosten kann, der die DLCs nicht hat? :skep:

Dann würde ich den Spieler einfach in eine Jam-Session einladen und dort die entsprechenden Autos und Strecken abarbeiten. :biggrin5:

Ich suche somit definitiv noch Boostpartner für die 4 DLCs (2x Wagenpaket, 2x Streckenpaket). ;)

Moinsen, da die Server leider zu leer für mich sind, würde ich gerne EXP boosten.

Mit der Gymkhana Methode.

1. CrankHardtechno

2. Gee31Miller

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Müssen nicht unbedingt 8 sein, aber möglichst viele.

Gruß Crank

Servus Crank,

leider warst du ja jetzt länger nicht mehr im PSN online, deshalb habe ich in offenen Lobbys und mit internationaler Hilfe die Platin erarbeitet.

Das Spiel habe ich wieder an meinen Bruder abgeben müssen, deshalb kann ich vermutlich nicht mehr wirklich eine Hilfe sein. :cry2:

Meisi ist leider auch schon länger nicht online gewesen, deshalb habe ich bei psn.profiles gesucht.

Als Tipp noch zur Gymkhana Methode: 3-4 Leute reichen locker, um pro Stunde 18.000 Punkte zu machen.

Geht dazu alle auf Pro Tour --> Team --> Gymkhana.

Ladet euch nicht unbedingt ein, sondern sucht manuell, sonst kommen die Teams meist nicht zustande.

Durch den Team-Sieg-Bonus erhält man so 500 Punkte pro Runde mehr.

Spielt natürlich immer unentschieden, indem ihr alle keine Punkte macht.

hey neutrum654

suchst du immer noch leute?

ich bräuchte noch jmd, der mit mir die online trophäen macht. also auch die party spiele und vor allem den online joyride...

bezüglich des joyrides: ich kann vermutlich zwei spieler stellen, also bräuchten wir wenn du mitmachst nur noch néinen weiteren

ihr könnt euch gernme melden!

Hallo Community,

Ich würde das Spiel ganz gerne demnächst angehen und suche schon mal Leute für die Online Trophäen.

Wer Interesse hat alle Trophäen zu holen kann mich gerne im PSN adden.

ID: Zaungast_80

Ich bin meist ab 18.00 Uhr online.

Ach ja... Mache auch gerne die DLC Trophies mit.

Bearbeitet von Zaungast_80

Hey suche noch leute für die online trophäen. Mir fehlen nur noch das joyride und die stufe superstar. Wäre echt cool wenn sich da leute finden würden die mich dabei unterstützen würde

Was heißt hier: 'Wäre echt super' , da ich schon 3 weitere habe bist du gern mit eingeladen ;).

Abgemacht ist erst einmal, dass es ab Donnerstag los gehen würde.

Tach zusammen. Ich würde mich gerne anschließen. Habe Dirt3 schon mal durchgeprügelt auf meinem alten Account. Ist online denn noch was los?

Also online ist schon noch ein wenig los, aber bei weitem nicht mehr genug um Abwechslung zu liefern finde ich, inzwischen ist wieder etwas mehr los aber nicht das gelbe vom Ei.

Platin würdest dieses mal boosten müssen wenn du nicht ewig dranhängen willst :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...