Gee31Miller Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Abend, suche noch jemanden für alle Online-Trophäen.Außerdem noch 2 weitere für den Joyride. 1. CrankHardtechno 2. 3. 4. Gerne auch Helfer für den Joyride. Gruß Crank Abend zurück, ich habe zwar gerade nach 3 Jahren wieder offline angefangen, aber im Gymkana Turtorial hole ich schon Platin. Würde mich freuen, wenn wir die leichten Onlinetrophäen, die zu zweit machbar sind, holen könnten. Wo man mehr Spieler braucht, kann man ja noch ein wenig Ausschau nach potentiellen Mitspieler halten. Ich adde dich heute Abend mit Betreff Dirt 3. Headset ist vorhanden, dann können wir uns absprechen, auch wegen der verbuggten Trophäe. 1. CrankHardtechno 2. Gee31Miller 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Abend zurück,ich habe zwar gerade nach 3 Jahren wieder offline angefangen, aber im Gymkana Turtorial hole ich schon Platin. Würde mich freuen, wenn wir die leichten Onlinetrophäen, die zu zweit machbar sind, holen könnten. Wo man mehr Spieler braucht, kann man ja noch ein wenig Ausschau nach potentiellen Mitspieler halten. Ich adde dich heute Abend mit Betreff Dirt 3. Headset ist vorhanden, dann können wir uns absprechen, auch wegen der verbuggten Trophäe. 1. CrankHardtechno 2. Gee31Miller 3. Meisi 4. Ich würde auch noch die meisten online trophys brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich würde auch noch die meisten online trophys brauchen Du hast Post im PSN. Haben zwar schon alles, außer Superstar Level 35, aber ich helfe gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Du hast Post im PSN. Haben zwar schon alles, außer Superstar Level 35, aber ich helfe gern. Würde dann bei Joyride und Mouse mithelfen, wenn ihr mich noch braucht, bräuchte Meisi nur noch nen 4ten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Danke, wäre echt super Ich komme aber erst wieder morgen am Abend zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Danke, wäre echt super Ich komme aber erst wieder morgen am Abend zum Zocken. Musst nur noch meine Freundschaftsanfrage annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Würde dann bei Joyride und Mouse mithelfen, wenn ihr mich noch braucht, bräuchte Meisi nur noch nen 4ten. Danke für dein Angebot, ich werde mir demnächst noch die DLCs kaufen, um das Spiel dann abschließend auch auf 100% zu haben. Weiß jemand, ob man auch mit einem anderen Spieler die DLC-Trophäen online boosten kann, der die DLCs nicht hat? Dann würde ich den Spieler einfach in eine Jam-Session einladen und dort die entsprechenden Autos und Strecken abarbeiten. Ich suche somit definitiv noch Boostpartner für die 4 DLCs (2x Wagenpaket, 2x Streckenpaket). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Moinsen, da die Server leider zu leer für mich sind, würde ich gerne EXP boosten. Mit der Gymkhana Methode. 1. CrankHardtechno 2. Gee31Miller 3. 4. 5. 6. 7. 8. Müssen nicht unbedingt 8 sein, aber möglichst viele. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Moinsen, da die Server leider zu leer für mich sind, würde ich gerne EXP boosten.Mit der Gymkhana Methode. 1. CrankHardtechno 2. Gee31Miller 3. 4. 5. 6. 7. 8. Müssen nicht unbedingt 8 sein, aber möglichst viele. Gruß Crank Servus Crank, leider warst du ja jetzt länger nicht mehr im PSN online, deshalb habe ich in offenen Lobbys und mit internationaler Hilfe die Platin erarbeitet. Das Spiel habe ich wieder an meinen Bruder abgeben müssen, deshalb kann ich vermutlich nicht mehr wirklich eine Hilfe sein. Meisi ist leider auch schon länger nicht online gewesen, deshalb habe ich bei psn.profiles gesucht. Als Tipp noch zur Gymkhana Methode: 3-4 Leute reichen locker, um pro Stunde 18.000 Punkte zu machen. Geht dazu alle auf Pro Tour --> Team --> Gymkhana. Ladet euch nicht unbedingt ein, sondern sucht manuell, sonst kommen die Teams meist nicht zustande. Durch den Team-Sieg-Bonus erhält man so 500 Punkte pro Runde mehr. Spielt natürlich immer unentschieden, indem ihr alle keine Punkte macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutrum654 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Suche Leute zum Exp boosten (gymkhana) Bitte unten inn die liste eintragen 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmögchen Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 hey neutrum654 suchst du immer noch leute? ich bräuchte noch jmd, der mit mir die online trophäen macht. also auch die party spiele und vor allem den online joyride... bezüglich des joyrides: ich kann vermutlich zwei spieler stellen, also bräuchten wir wenn du mitmachst nur noch néinen weiteren ihr könnt euch gernme melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmögchen Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 ok inzwischen gibt es teilweise nicht mal mehr pro tour sitzungen... wenn iwer lust hat mir bei platin zu helfen oder einfach nur ein bisschen online zu spielen, dann schreibt mch an, am besten auf meinem psn acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rennsemmel01 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ich wäre auch noch bereit, die ProTour Trophäen zu machen. Ich würde natürlich auch bei den anderen helfen bzw EXP boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey leute brauch nur noch rang 35 wer mir da helfen kann ist top helfe auch gerne bei anderen trophies einfach adden kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Hallo Community, Ich würde das Spiel ganz gerne demnächst angehen und suche schon mal Leute für die Online Trophäen. Wer Interesse hat alle Trophäen zu holen kann mich gerne im PSN adden. ID: Zaungast_80 Ich bin meist ab 18.00 Uhr online. Ach ja... Mache auch gerne die DLC Trophies mit. Bearbeitet 22. April 2015 von Zaungast_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wäre ab Donnerstag ebenfalls für alle Online Trophäen bereit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK-51188 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hey suche noch leute für die online trophäen. Mir fehlen nur noch das joyride und die stufe superstar. Wäre echt cool wenn sich da leute finden würden die mich dabei unterstützen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hey suche noch leute für die online trophäen. Mir fehlen nur noch das joyride und die stufe superstar. Wäre echt cool wenn sich da leute finden würden die mich dabei unterstützen würde Was heißt hier: 'Wäre echt super' , da ich schon 3 weitere habe bist du gern mit eingeladen . Abgemacht ist erst einmal, dass es ab Donnerstag los gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Tach zusammen. Ich würde mich gerne anschließen. Habe Dirt3 schon mal durchgeprügelt auf meinem alten Account. Ist online denn noch was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Tach zusammen. Ich würde mich gerne anschließen. Habe Dirt3 schon mal durchgeprügelt auf meinem alten Account. Ist online denn noch was los? Also online ist schon noch ein wenig los, aber bei weitem nicht mehr genug um Abwechslung zu liefern finde ich, inzwischen ist wieder etwas mehr los aber nicht das gelbe vom Ei. Platin würdest dieses mal boosten müssen wenn du nicht ewig dranhängen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.