Felix-0711 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Jemand interessiert am 24.05 es zu Ende zu bringen? (Lvl. 35) ja aufjedenfall ich bin Level 15-20 Weiß ich garnicht mehr genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bin dabei die anderen sicher auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 :2thumbsup:Vielen Dank an Die, die gestern geholfen haben, um endlich die Trophäe "Superstar" zu bekommen! Das war ja ein richtiger Zeitfresser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich konnte gestern leider nicht ... sind noch welche da die sie noch brauchen oder helfen noch welche die sie schon haben `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master387 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo Zusammen, Suche Leute die mit mir Zusammen Level Boosten. Meine Addy:SVEN387 Bin Level 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich habe sie! Endlich! Nochmals danke an Allen! Ich stehe zur verfügung für den Der sie noch nicht hat!!! Ihr helft mir, ich helfe Euch! Wie wäre es mit morgen (01.06) ab 17-18uhr? Habe Mo frei und von daher 24H Zeit! Wer will, wer hat noch nicht? Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 17:16 Hab ne kleine rundmail geschickt..Ich würde gerne helfen, aber auch nur wenn minds. 2-3leute dabei sind die sie Nicht haben! Sonst tut es mir leid und ich werde mich an den Abend anderweitig umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet! PSN: dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 bitte nicht mehr adden bin durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophäen. Vielleicht ergibt sich ja was. Diese Woche habe ich Urlaub. Bin somit recht flexibel. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hallo wer noch Leute braucht wegen denn online zeug kann mich adden brauch selber noch alles ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ich suche aktuell Hilfe für die Online Trophäen, nur vom Rockstar Dasein bin ich noch Meilen entfernt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Suche noch leute zum boosten wer lust und zeit hat soll sich bei mir melden PSN: Grambleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 100% erledigt... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich suche noch leute zum boosten am besten noch heute, wichtig währe mir die Trophy : Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. [Online-Trophäe] Wählt im Online-Menü den Punkt "Jam-Session" -> "Benutzerdefiniertes Spiel" und bei Disziplin "Joyride". Nun sucht ein Spiel mit mind. 3 Spielern. Alternativ könnt ihr auch ein Spiel erstellen und 3 oder mehr Freunde einladen. Während der gesamten Dauer von 20 Minuten müssen vier Spieler am Joyride teilnehmen. Die Trophäe wird dann nach Abschluß des Joyride freigeschaltet. Bitte melden unter PSN ID : Sam-Russland / Betreff Dirt 3 Online Boost, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepe3786 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hey, ich brauche noch Hilfe bei div. Online Trophäen. "Unantastbar", "Partlöwe", " Flagendieb", "Blechjager" und "Ausflug" fehlen mir noch. Also bitte schreibt mich an unter Pepe3786 mit Betreff Dirt 3. Ich kann dann auch weiter mit helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 wer onlinetrophäen brauch kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Guten abend, ich brauche noch alle online trophs. wer mir helfen kann und will bitte melden bzw. adden. helfe natürlich auch gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ich bräuchte mal noch zwei leute für die onlinetrophäen Ausflug und Katzenjammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 bitte keine anfragen mehr schicken , habe alle onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Abend, suche noch jemanden für alle Online-Trophäen. Gruß Crank EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.