Escubar Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo, falls jemand Interesse hat Onlinetrophys jeglicher Art inkl. DLCs zu holen, kann sich gerne melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 phase ich finde dich nicht in meiner liste. Adde mich bitte mal, ich hab hier drei leute. ich müsste auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 was ist jetzt wer macht mit und wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey, also wir haben schon ein paar Abende Online Level 35 geboostet. Wir sind momentan 6 Leute wenn alle dabei sind aber das klappt nur in den seltensten Fällen. Die letzten Tage hat sich leider auch nichts ergeben und zu zweit macht es auch nicht so richtig Sinn. Wir können aber gerne die nächste Zeit mal wieder ein paar Boostingsession einlegen. Ihr beide (Escubar und FM-0711) könnt natürlich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hey,also wir haben schon ein paar Abende Online Level 35 geboostet. Wir sind momentan 6 Leute wenn alle dabei sind aber das klappt nur in den seltensten Fällen. Die letzten Tage hat sich leider auch nichts ergeben und zu zweit macht es auch nicht so richtig Sinn. Wir können aber gerne die nächste Zeit mal wieder ein paar Boostingsession einlegen. Ihr beide (Escubar und FM-0711) könnt natürlich gerne mitmachen. wäre sehr nett ! ich habe mich doch in die Liste aingetragen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hey leute möchte noch auf lvl 35 und gegen bissl pushen hätt ich nix einzuwenden ^^ Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:54 haha erst jetzt gelesen dass ihr da ne lisze habt ^^ na dann tragt mich ein ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 is denn eigentlich schon was geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ja also manchmal ergiebt sich etwas so wie heute aber generell ist schwierig viele Leute für ne Session zu finden bei nem alten Spiel. So wie es aussieht sind wir morgen abend wieder 5 Leute und hauby nerv ich morgen einfach solange bis er zusagt Falls sonst noch wer morgen abend mitmachen möchte ist er herzlich eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hey, ich suche jemanden für die DLC-Trophäen. Einfach melden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 kann ich dir bei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 kann ich dir bei helfen Das wäre super Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage und schreibe dir eine PN, damit wir weiteres klären können Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja also manchmal ergiebt sich etwas so wie heute aber generell ist schwierig viele Leute für ne Session zu finden bei nem alten Spiel. So wie es aussieht sind wir morgen abend wieder 5 Leute und hauby nerv ich morgen einfach solange bis er zusagt Falls sonst noch wer morgen abend mitmachen möchte ist er herzlich eingeladen. Ich würde auch helfen, bräuchte auch noch ein paar trophäen. Wann fangt ihr an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 theoretisch läufts schon, sind nur noch nicht alle da ^^ Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:48 einfach pro-tour gymkhana und keine punkte machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 kann ich auch noch mitmachen ? brauche noch - Level 35 - Katzenjammer (Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).) - Ehrenhafter Fahrer (Absolviere ein Online-Multiplayer-Rennen und erreiche die Kollisionsrate „Umsicht“.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hat wer Lust die DLC online Trophys gemeinsam zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Spielt das noch einer ? Bräuchte noch 4 oder 5 online Trophäen.wäre cool wenn mir einer gelten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 suche jmd. für Online-Trophys inkl. DLCs oder auch Gruppe zum lvl35 boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 - Level 35 - Ehrenhafter Fahrer (Absolviere ein Online-Multiplayer-Rennen und erreiche die Kollisionsrate „Umsicht“.) Bei mir sind diese 2 meine letzten online Trophäen, wer lust hat sie mit mir zu machen addet mich Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Suche Leute für Dirt Online Trophys einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bin dabei! Wer will, wer hat noch nicht? Wer ne runde cruisen möchte und/oder Trophys mit mir ergattern will, einfach adden; LikeZero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.