Felix-0711 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ja machen dann mal eine Liste auf 1.FM-0711 2.Meisi1312 3.reddeadrene 4.Ricardinho 5.JUGA71 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricardinho Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich drehe dann gleich mal paar Runden und adde euch vorher Bin dann über PSN Nachricht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ich brauch auch noch die onlinesssss - bitte bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 1.FM-0711 2.Meisi1312 3.reddeadrene 4.Ricardinho 5.JUGA71 6. 7. 8. habe mal die Liste aktualiesiert habt ihr jetzt alle Zeit oder soll noch jemand von der Liste runter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 1.FM-07112.Meisi1312 3.reddeadrene 4.Ricardinho 5.JUGA71 6. 7. 8. habe mal die Liste aktualiesiert habt ihr jetzt alle Zeit oder soll noch jemand von der Liste runter ? okay, vorschalg wenn jeder jeden added. dann sehen wir wer so online ist mit dem betreff "dirt3". ich zb. kann nur abends oder we. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 okay, vorschalg wenn jeder jeden added. dann sehen wir wer so online ist mit dem betreff "dirt3". ich zb. kann nur abends oder we. gruss Ich kann meistens auch nur abends oder wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hi leute. hab das forum für trophy hilfe auch schon benutzt, doch nun war es an der zeit eine registrierung zu tätigen da ich die cat n mouse trophy möchte ^^ wer mir dabei helfen mag darf mich gern adden =) ps.: aktuell online. ansonsten prinzipiell ab ca. 18:00 greetz edit: habs mittlerweile gepackt =D hatte ma seltenes glück =) danke dennoch ^^ cheers \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Leute, ich brauche Hilfe für die 2 siege, eins in Monte Carlo und der andere in Shibuya. Wer mir helfen will einfach adden, helfe auch gerne falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi, ich würde das gerne mit dir machen. Das was du brauchst habe ich zwar schon, dafür fehlen mir die Siege mit den 'Matsch & Mumm' und 'Kraft und Ruhm' Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hi, ich würde das gerne mit dir machen. Das was du brauchst habe ich zwar schon, dafür fehlen mir die Siege mit den 'Matsch & Mumm' und 'Kraft und Ruhm' Wagen. Kein Problem, ich adde dich später ein. Wie ich sehe bist du auch nachts unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 1. Suche noch 3 Leute für die Joyride Trophy 2. Suche noch jemanden für diverse Online Trophys Bitte übers PSN melden dann machen wir uns was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 1. Suche noch 3 Leute für die Joyride Trophy2. Suche noch jemanden für diverse Online Trophys Bitte übers PSN melden dann machen wir uns was aus Werde dich mal adden, brauch auch noch einige Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ich brauche auch noch einige Trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich brauche noch ein Paar online Trophäen, Wer Lust hat kurz per Psn melden. Edit: --------------------------------------------------------------------------------------------- Ich starte mal eine 4 Spieler-Liste für folgende Trophäen Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. SpielerListe: 1. Raini 2. 3. 4. -------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte kopieren, eintragen und hier Posten wer die Trophärn noch braucht oder helfen mag. Wenn wir dann zu 4. sind können wir einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich mache auch mit. Spielerliste: 1.Raini 2.Strammibaer 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich brauche noch ein Paar online Trophäen, Wer Lust hat kurz per Psn melden. Edit: --------------------------------------------------------------------------------------------- Ich starte mal eine 4 Spieler-Liste für folgende Trophäen Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. SpielerListe: 1. Raini 2. 3. 4. -------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte kopieren, eintragen und hier Posten wer die Trophärn noch braucht oder helfen mag. Wenn wir dann zu 4. sind können wir einen Termin ausmachen. 1. Raini 2. Felix-0711 3. Strammibaer 4. ich brauche beide noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bin auch dabei. 1. Raini 2. Felix-0711 3. Strammibaer 4. phase-infinity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 dann sind wir voll wann habt ihr Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Katzenjammer/Ausflug Spielerliste 1. Raini 2. Felix-0711 3. Strammibaer 4. phase-infinity Ok, ich werd euch mal alle adden. Wann habt ihr Zeit, heute abend ab 19 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ja eigentlich schon wenn es nicht zu lange dauert ja welche Trophäen wollen wir noch mal erspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.