Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, ist ja nicht so einfach die Termine unter einen Hut zu bekommen, insbesondere für die Trophies für die man 4 Spieler benötigt.

Ich suche noch 3 Mitspieler für:

28.png Ausflug

Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern.

[Online-Trophäe]

Wählt im Online-Menü den Punkt "Jam-Session" -> "Benutzerdefiniertes Spiel" und bei Disziplin "Joyride". Nun sucht ein Spiel mit mind. 3 Spielern. Alternativ könnt ihr auch ein Spiel erstellen und 3 oder mehr Freunde einladen. Während der gesamten Dauer von 20 Minuten müssen vier Spieler am Joyride teilnehmen. Die Trophäe wird dann nach Abschluß des Joyride freigeschaltet.

35.png Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Wählt hierzu ein "Cat 'n' Mouse"-Spiel in der "Jam-Session". Die Maus seid ihr, wenn ihr den Mini Cooper fahren müsst. Versucht hier vom Start an schnell voran zu kommen. Sobald die gegnerischen Fahrer euch erreicht haben, müsst ihr versuchen, trotz derer Attacken so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen. Verständigt euch mit einem Teamkameraden, damit dieser zunächst die gegnerischen Mini's etwas aufhält und euch dann unterstützt, indem er die Gegner attackiert.

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe]

Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden. Die verschiedenen Party-Modi sind:

• Invasion
  • Outbreak
  • Transporter
  • Cat 'n' Mouse

Achtung:

Durch einen seltenen Fehler im Spiel, der bei der Trophäe "Flaggendieb" auftreten kann, kann diese Trophäe verbuggt sein. Wenn Ihr von diesem Bug betroffen seit, und die Trophäe nicht freischaltet, obwohl Ihr alle Bedingungen dafür erfüllt habt, bleibt Euch nur die Möglichkeit das Savegame im XMB unter den Speicherdaten zu löschen und daraufhin erneut die Trophäe zu erspielen.

48.png König der Straße

Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus.

[Online-Trophäe]

Um ein Rennen im Hardcore-Modus zu fahren, wählt im Online-Modus den Punkt "Pro-Tour", "Solo" und dann "Hardcore". In Hardcore-Rennen ist das HUD ausgeschaltet, alle Fahrhilfen sind deaktiviert und ihr könnt nur die Cockpit-Ansicht verwenden.

Da ich am Wochenende schon verplant bin, mach ich hier mal einen Terminvorschlag. Schreibt dazu wann Ihr könnt. Bei mir ist am Besten in der Woche ab ca. 19:00 Uhr. Evtl. ist auch ab 18:30 möglich. Die Trophäen sollten nicht allzulange dauern. :smile:

Tragt euch dazu in die Liste ein:

Do. 24.10. ab 19:00

1. Jim-Panse-1

2.

3.

4.

oder

Fr. 25.10. zwischen 17:00 und 18:30

1. Jim-Panse-1

2.

3.

4.

oder

DI. 29.10. ab 19:00

1. Jim-Panse-1

2.

3.

4.

Außerdem fehlen mir noch die Onlinesiege vom DLC.

Bei allen anderen Trophies helfe ich natürlich auch gene mit.

Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich mich anschließen wollen.

Bräuchte auch noch die Online Trophäen bevor die Server geschlossen werden.

Wenn jemand noch Zeit und Lust dazu hat, einfach eine Einladung schicken.

Danke! :smile:

PS: In die Liste trag ich mich auch mal ein.

Kann dir, El Präsidente, auch mit den Trophäen für die DLC's helfen.

Fr. 25.10. zwischen 17:00 und 18:30

1. Jim-Panse-1

2. motorsport-e9

3.

4.

oder

1. Jim-Panse-1

2. motorsport-e9

3.

4.

So, hier nochmal eine Zusamenfassung für Dienstag.

Folgende Trophies werden als erstes erspielt, da 4 Spieler erforderlich sind:

28.png Ausflug

Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern.

[Online-Trophäe]

Wählt im Online-Menü den Punkt "Jam-Session" -> "Benutzerdefiniertes Spiel" und bei Disziplin "Joyride". Nun sucht ein Spiel mit mind. 3 Spielern. Alternativ könnt ihr auch ein Spiel erstellen und 3 oder mehr Freunde einladen. Während der gesamten Dauer von 20 Minuten müssen vier Spieler am Joyride teilnehmen. Die Trophäe wird dann nach Abschluß des Joyride freigeschaltet.

35.png Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Wählt hierzu ein "Cat 'n' Mouse"-Spiel in der "Jam-Session". Die Maus seid ihr, wenn ihr den Mini Cooper fahren müsst. Versucht hier vom Start an schnell voran zu kommen. Sobald die gegnerischen Fahrer euch erreicht haben, müsst ihr versuchen, trotz derer Attacken so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen. Verständigt euch mit einem Teamkameraden, damit dieser zunächst die gegnerischen Mini's etwas aufhält und euch dann unterstützt, indem er die Gegner attackiert.

36.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

Im "Transporter"-Modus erscheint an einem bestimmten Punkt eine Flagge. Jeder Spieler muss versuchen, sich diese zu schnappen und in eines von zwei Zielen zu transportieren. Versucht den Spieler mit der Flagge schnell zu rammen, da alle anderen Spieler wie wild auf den Flaggenträger losgehen. Alternativ könnt ihr euch mit anderen Spieler verabreden und die Trophäe durch gegenseitiges Flaggenstehlen boosten.

Achtung:

Durch einen seltenen Fehler im Spiel kann die Trophäe unter Umständen auch in der Jam-Session freigeschaltet werden. Dies führt aber leider dazu, dass die Trophäe "Partylöwe" nicht mehr erspielbar ist. Um dies zu verhindern, solltet Ihr von vorneherein die Trophäe in der Pro-Tour holen.

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden. Die verschiedenen Party-Modi sind:

• Invasion
  • Outbreak
  • Transporter
  • Cat 'n' Mouse

Achtung:

Durch einen seltenen Fehler im Spiel, der bei der Trophäe "Flaggendieb" auftreten kann, kann diese Trophäe verbuggt sein. Wenn Ihr von diesem Bug betroffen seit, und die Trophäe nicht freischaltet, obwohl Ihr alle Bedingungen dafür erfüllt habt, bleibt Euch nur die Möglichkeit das Savegame im XMB unter den Speicherdaten zu löschen und daraufhin erneut die Trophäe zu erspielen.

Alles andere lässt sich auch zu zweit gut erspielen, und können wir im Anschluss machen. Wenn wir genügend Spieler sind, könnte man auch 2 Gruppen parallel laufen lassen, ansonsten wechseln wir, so das jeder hier die Trophies bekommt.

Mir fehlt sonst nur:

55.png Fünferpack

Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“ (Pro-Tour & Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr 5 Online-Rennen gewinnen. Es ist egal mit welchem Wagen und sie müssen nicht hintereinander gewonnen werden.

Hier eine Liste zu den Wagen:

Spoiler: Hide

• BMW M3 Rally (Rally 80s)
  • Lancia Delta S4 (Rally Group B)
  • Ford Focus ST RallyX (Rallycross)
  • Scion tC (Gymkhana)
  • Chevrolet Camaro SSX Concept (Trailblazer Modern)

und natürlich Superstar, was sich etwas hinzieht.

Aktueller Stand der Teilnehmer

1. Jim-Panse-1

2. motorsport-e9

3. DarkSephirot1993

4. Racer19E

5. Genesis4000

6.

7.

8.

andere Spieler sind ebenfalls willkommen - tragt euch per Zitat in die Liste ein.

Felix hat doch am Di keine Zeit?

Habe zwar schon alle Trophäen (bis auf Superstar), helfe aber gerne.

Wenn wir (mindestens) zu 4. sind können wir auch auf Level 35 boosten:

Pro Tour -> Team -> Gymkhana und dann darf niemand Punkte machen.

Habe auch nichts dagegen wenn jemand mit mir Boostmethode 2 über Nacht macht:

Pro Tour -> Team -> Gymkhana und dann Vibration am Controller ausstellen, ein 20 Cent Stück zu R2 stecken und über Nacht laufen lassen.

Pro Tour -> Team -> Gymkhana und dann Vibration am Controller ausstellen, ein 20 Cent Stück zu R2 stecken und über Nacht laufen lassen.

ja das stimmt ich habe dich ganze woche keine zeit wer dannach noch mal kann und lust hat addet mich mal ich heiße FM-0711

wäre nett weil ich brauche alle die ihr da aufgelistet habt (außer Flaggendieb die hab ich schon und ich helfe auch noch gerne anderen)

LG: felix

Hab Felix jetzt rausgenommen.

Boosten zu 4 bin ich dabei. :smile:

Servus... Von mir aus kann ich bei der Boost über Nacht Geschichte mitachen, da ich eh Spät/Nachtschicht habe und meist so ab 1 Uhr erst zuhause bin, dann bin ich nämlich eh die ganze Nacht dann noch wach...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...