creative210886 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Würde mithelfen. Im Gegenzug bräuchte ich noch wen der mir bei der Joyride Trophae hilft (20 min Joyride online - min. 4 Spieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 jemand lust auf rang 35 zu boosten? Mir fehlt noch die Trophäe zur Platin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdieRafael Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi, ich werde heute abend hsv-freak, creative210886, sparkysnake und dea_footballer adden. Dann können wir zusammen uns gegenseitig boosten. Folgendes steht auf dem Plan: - Katz- und Maus- Trophäe wer braucht - Joyride Trophäe - Level 35 Boost - Umsichtiges Fahren - Hardcore Match gewinnen Wer noch mitmachen möchte einfach adden, bitte mit erklärung warum. Ich hab abends ab 17:30 immer Zeit und pack euch alle in ne Gruppennachricht. edit: DLC-Trophäen für die 5 Wins etc geht auch Des weiteren werd ich auch m3schi adden, denn mir fehlen noch Dirt 2 Trophäen, lässt sich ja verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mist, heute Abend leider keine Zeit Wenn ihr aber am Mittwoch auch was macht, so ab 20 Uhr wär ich dabei.... Bis auf die Hardcore Match Trophy habt ihr genau die mir noch fehlenden auf eurer Liste Hi, ich werde heute abend hsv-freak, creative210886, sparkysnake und dea_footballer adden. Dann können wir zusammen uns gegenseitig boosten.Folgendes steht auf dem Plan: - Katz- und Maus- Trophäe wer braucht - Joyride Trophäe - Level 35 Boost - Umsichtiges Fahren - Hardcore Match gewinnen Wer noch mitmachen möchte einfach adden, bitte mit erklärung warum. Ich hab abends ab 17:30 immer Zeit und pack euch alle in ne Gruppennachricht. edit: DLC-Trophäen für die 5 Wins etc geht auch Des weiteren werd ich auch m3schi adden, denn mir fehlen noch Dirt 2 Trophäen, lässt sich ja verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie lange wollt ihr boosten? Ich würde mich als Session Host anbieten denn mir fehlt nur noch das Level 35 Boosten. Ich könnte die PS3 bis morgens früh laufen lassen, wenn das iwie funktioniert (wie bei Dirt: Showdown, einfach im Kreis fahren bei bestimmten Modi und jeder wird erster) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallöchen, bin - mal wieder - an Dirt 3 dran und bräuchte noch so ziemlich alle Online Trophäen. Helfe gerne, HS ist vorhanden (allerdings bei mir nur abends zu empfehlen), bin relativ 24/7 online uuuund einfach adden um loszulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hi Leute, suche immernoch eine Gruppe oder Spieler zum Trophäen sammeln. Muss nurnoch Level 60 erreichen, dann habe ich alle Online Trophys durch. Würde natürlich bei den anderen Trophäen helfen. Einfach adden und einen Betreff eingeben. MFG (Headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hi suche auch noch welche zum level bosten. Bin level 17 und muss nich 35 werden dann hab ich platin. Hs ist vorhanden Mit bet dirt 3 Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Moin Leute, bin ebenfalls dabei die Onlinetrophies zu holen. Gerne auch die DlC-Trophies. Einfach mal hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja DLC Trophies bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi suche immer noch welche zum boosten der level Helfe natürlich auch bei denn anderen trophies hauptsache wir werden recht schnell level 35:-) Hs ist vorhanden einfach adden Evilboy1983 mit bet. Dirt 3 Sind jetzt 3 leute. Fünf suche ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bin fertig mit Allem, stehe aber noch zur Verfügung für andere Trophies (ausser boosten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo, Suche jemanden um die online trophys zu boosten, Einfach mit betreff adden. Keulegruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 falls es noch spieler gibt für die online trophys, einfach adden greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich bin auch grade dabei online trophys zu erspielen wenn wir gruppe zusammen bekommen wäre es super. Einfach adden ID:The-Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Servus... Habe das Game auch im Regal, aber bin noch nicht weit offline und seit über einem Jahr nichtmehr gefahren... Aber wenn man jetzt kein Vollprofi darin sein muss und es weiterhilft, dann wäre ich dabei, wenn sich für die online Geschichten hier nochwas tut... Weil da fehlt mir noch alles... Greetz Knäcke Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey zusammen Habe das Spiel letztens auch wieder bekommen und bemerkt, dass mir noch ne Hand voll Trophäen fehlen, bei denen ich eure Hilfe bräuchte. Zum einen: Ausflug - Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. Hatte das schonmal versucht, aber einer ist immer wieder raus... und zum zweiten Partylöwe Da fehlt mir nur noch ein Sieg bei Transporter, aber die Partymodi spielt wohl kaum noch jemand, habe gestern über 3 Stunden verteilt immer wieder gesucht, aber keine einzige Lobby gefunden Wenn dann noch Lust besteht kann man ja auch noch so zusammen weiterfahren, um Fans zu gewinnen (bin gerade Lv 23 / 55.000 Fans, aber das geht ja halbwegs zügig). Problem ist, ich hab berufsbedingt meist erst abends ab 19:00 Zeit, oder aber diesen Mittwoch oder Donnerstag, da hab ich frei. Wenn sich da noch jemand finden würde, der die Trophies (oder andere, helfe dann auch gerne) noch braucht, wäre echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo :)Ich brauche noch Blechjäger, Flaggendieb, Partylöwe und Superstar wobei bei superstar nicht unbedingt geboostet werden muss das biege ich schon irgendwie gerade bei interesse bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich wollte mal fragen ob jemand oder mehrere mir helfen wollen ein paar dirt 3 online Trophäen zu holen ? wäre cool weil ich erst 345 Trophäen habe und noch keine Platin schreibt mich an in PSN ich heiße: FM-0711 schreibt noch in den Betreff Dirt 3 online Danke LG. Felix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo :)Ich brauche noch Blechjäger, Flaggendieb, Partylöwe und Superstar wobei bei superstar nicht unbedingt geboostet werden muss das biege ich schon irgendwie gerade bei interesse bitte adden Mir fehlen auch noch einige Onlinetrophies, werd Dich mal adden :emot-raise: Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 10:15 Ich wollte mal fragen ob jemand oder mehrere mir helfen wollen ein paar dirt 3 online Trophäen zu holen ? wäre cool weil ich erst 345 Trophäen habe und noch keine Platin schreibt mich an in PSN ich heiße: FM-0711 schreibt noch in den Betreff Dirt 3 online Danke LG. Felix! Mach ich auch in Dirt 3 sowie in NFS Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.