BIG-Benno77 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ungeschriebenes gesetz "hier" ich bin misstrauisch gegenüber leuten die seit ewigkeiten hier angemeldet sind und nur 17 Beiträge haben, nachher helfen wir dir und dann biste weg. Wir brauchen 8 Zuverlässige Leute mit denen wir morgen naja 00:37 also heute nachmittag evtl. bisl zocken können. Pinkte kommen ja von allein dann. vlt in der woche abends ne stunde Mir soll's egal sein, hab Level 35. dann viel Glück bei der Suche 8 zuverlässige Leute zusammen zu bekommen............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wenn ihr nur Lvl 35 boosten wollt gehts am besten mit dem Trick aus dem Leitfaden, da brauchts keine 8 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-Benno77 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn ihr nur Lvl 35 boosten wollt gehts am besten mit dem Trick aus dem Leitfaden, da brauchts keine 8 Leute So hab ich es auch gemacht. 8 Leute bekommt man wahrscheinlich eh net mehr zusammen da das Spiel schon zu "alt" ist................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also ich bin jetzt online und würde mich über jeden freuen, der hilft. Helfe natürlich auch. Kann nur leider immer nur am Wochenende online sein. @Big-Benno77: Wollte Dich grad adden, aber diese ID kennt er nicht... Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 17:04 Danke an stev-gamer und swat3-16. Hat Spass gemacht mit Euch. Vielleicht kommt ja noch eine Boost-Gruppe mit mehr Mann zum nächsten Wochenende zusammen. Und vielleicht 4 Mann für Katzenjammer und Partylöwe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 servus leut... wenn jemand lust hat, kann er mich ja adden. bräucht auch noch die ein oder andere Trophy :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hey Leute, ich suche auch jemanden der mit mir die Online Trophys holt, mir fehlen noch alle, wer Interesse hat kann mich gerne im PSN mit dem Betreff "Dirt 3" adden. Mein Kurzer hat sich das Game unbedingt eingebildet, nun darf ich mich natürlich um die Trophies kümmern. Denke aber, da das Spiel schon einige Zeit am Markt ist, dass es kaum noch wer spielen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo brauch auch noch fast alle Online Trophys bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPorscheKiller Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Würde auch mit boosten. Am besten am Wochenende sonst wird's eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PADMAN412 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey ich such noch 2 Leute für die Katz&Maus Trophäe aber nur dafür boosten möchte ich nicht Zeit und Datum machen wir dann wenn sich noch 2 gefunden haben ich hätte die ganzen Woche Zeit hab Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patze009 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hi Brauche Hilfe bei der Trophäe Ausflug. Kann mir irgendwer helfen? Einfach adden ID: patze009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo leute brauche auch jemanden der mit mir die online trophäen noch boosten will bitte schreibt mich an mein psn-name ist Daniel3009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo. Da ich im Moment viel Zeit habe (noch gut 2 Wochen Urlaub) wollte ich mal versuchen eine Boostgruppe für Level 35 zusammen zu bekommen. Hätte die nächsten 2 Wochen fast jeden Tag von 14 -ca. 12 Uhr Zeit. Würde mich freuen wenn sich einige anfinden. Mit freundlichen Grüssen, Dr.Danger666 PSN ID:TORGAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Bitte adden für Boost und Cat & Mouse usw. PSN-ID: Barbrady1984 Kann man auch nur zu zweit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bräuchte auch noch ein paar online Trophäen. Einfach adden, bin für alles zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ist jemand bereit 20min für die Joyride Trophäe zu opfern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 hey leutz.. ich würde auch ganz gerne boosten.. kann ich euch adden?.. oder ihr mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_WANT_ALL Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Kann beim boosten helfen ID : m3schi ABER DRINGEND: da fast keiner mehr bei dirt 2 aktiv ist. brauche da auch noch dringend bei 2 LETZTEN trophys hilfe! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hi Leute, ich würde gern mit boosten wenn man mal wieder ein paar durchgänge macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hey Leute brauch noch min. 3 Leute für Trophäe " Katzenjammer " (Cat´n Mouse) Tragt euch ein.... Adden....SparkySnake... Betreff Dirt3 1.SparkySnake 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.