SparkySnake Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Suche noch Leute für Online Trophy " Katzenjammer ". Einfach SparkySnake adden mit Betreff Dirt3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey Leute suche noch Leute zum Boosten???? Es wäre klasse hier noch ein paar Leute zu finden.Geboostet wird in einer Privat Runde Ghymkana,man brauch nichts machen keine Punkte holen.....Warum fragen sich jetzt einige weil so dann alle die Höchste Punktzahl bekommen werden.Und das tolle ist es ist die Kürzeste Runde sie dauert halt nur 1.30 also wer lust bitte Adden.Also bin diese Woche noch Online können Nachmittags gern was Starten wer lust hat einfach melden.....Aber bitte auch an die Regeln halten,dann bekommen wir auch alle die gleiche Punktzahl....Also meldet euch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 In der ProTour im Team kann man das auch zu 2. machen und es gibt deutlich mehr (960 pkt) und soviel Random's joinen da auch nicht und falls doch hauen die nach 2-3 Spielen eh wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey Leute, wollt das Spiel nun Online angehen und mich nach nem Partner für die Trophäe Superstar umsehen. Wer hätte denn Lust, gemeinsam ans Rennen fahren zu gehen? Mit nem Partner müssten die Trophäen Blechjäger und Flaggendieb gut zu holen sein! Wer braucht denn darüber hinaus noch den 20 min Joyride zu 4t? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Bräuchte auch noch nun paar online Trophäen. Kann ab Mittwoch abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testarossa05 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey Leute, wollt das Spiel nun Online angehen und mich nach nem Partner für die Trophäe Superstar umsehen. Wer hätte denn Lust, gemeinsam ans Rennen fahren zu gehen?Mit nem Partner müssten die Trophäen Blechjäger und Flaggendieb gut zu holen sein! Wer braucht denn darüber hinaus noch den 20 min Joyride zu 4t? also wenn du lust hättest ich wollt auch mit den online trophäen anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 also wenn du lust hättest ich wollt auch mit den online trophäen anfangen Hi, geaddet haben wir uns ja schonmal. Ich helf dir gern mit allen Trophäen, welche man zu 2t machen kann. Mir fehlt inzwischen nur noch der Joyride und 2 Addon-Rennsiege in Shibuya und Monte Carlo. Wenn jemand diese auch noch braucht, bitte bescheid geben! An sonsten gilt es bis Online-Level 35 zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hey star strider wollen wir zsammen boosten ???? Möchte nur mein Omline rang hoch bekommen sonst nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Leute, ich suche auch jemanden der mit mir die Online Trophys holt, mir fehlen noch fast alle, wer Interesse hat kann mich gerne im PSN mit dem Betreff "Dirt 3" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistery69 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich wäre gerne dabei, brauche auch noch fast alle Online-Trophäen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi Leute, suche nach wie vor noch jemanden, der auch noch den Rennsieg in Monte Carlo braucht. Bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @ CHRSuperstar und mistery69 wäre auch dabei,bin momentan aber in der klausurphase und kann erst ab sonntag wieder.wann könnt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 brauch auch noch alle online trophäen bei dirt3! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich suche jemanden der mir bei den beiden Online-Siegen in Monte Carlo und Shibuya helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich suche jemanden der mir bei den beiden Online-Siegen in Monte Carlo und Shibuya helfen könnte. bin grad on und würde dir helfen, wenn du auch mir bei einer hilfst Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:26 Ich wäre gerne dabei, brauche auch noch fast alle Online-Trophäen! Gruß wir können uns ja gegenseitig helfen, ich bin grad on, soll ich dich mal inviten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-Benno77 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich brauche noch die Katz und Maus Trophy, ohne Infektion, Hardcore Modus gewinnen und Partylöwe. Kann man ja bis auf Katz und Maus alle zurzeit machen. Falls jemand Lust und Zeit hat kann ich euch ja gerne adden bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 will jetzt endlich mal lv 35. erreichen, einzige trophäe die ich noch brauche, aber online ist nicht viel los. wer lust hat, schreibt hier rein oder PN im forum an mich. kann heute und morgen zocken, hab zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo, brauch noch folgende Online-Trophäen: Fünferpack Fünf Richtige Katzenjammer Flaggendieb Partylöwe und natürlich Superstar. Im Moment bin ich Online-Level 14. Einfach mit Betreff Dirt3 adden. Gruss, Howie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-Benno77 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 @ Howie & SWAT Wenn Ihr mir helft bei der Katzenjammer Trophy dann kann ich euch auch bisschen helfen :-) Soll ich euch mal adden?? Hätte jetzt Zeit oder morgen so ab 13-15 Uhr Ich hab noch jemanden, Ihr 2 müsstet dann ein Team bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ungeschriebenes gesetz "hier" ich bin misstrauisch gegenüber leuten die seit ewigkeiten hier angemeldet sind und nur 17 Beiträge haben, nachher helfen wir dir und dann biste weg. Wir brauchen 8 Zuverlässige Leute mit denen wir morgen naja 00:37 also heute nachmittag evtl. bisl zocken können. Pinkte kommen ja von allein dann. vlt in der woche abends ne stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.