Joker_89 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 suche Hilfe bei der Trophäe Superstar, ... einfach adden, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPorscheKiller Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Suche auch noch Leute für nen Joyride. Bei Bedarf einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Servus Mädls und Jungs.. da wirst ja nicht mehr fertig mit online zocken:(.. Fählt nur mehr die online Level! Kann mir jemand helfen.. bei lust und laune einfach adden.. garnett0087 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Was: Superstar Gewinne genügend Fans, um als Superstar zu gelten. [Online-Trophäe] Wann: 09.02.2013 - 20 Uhr Wer: Sweetchuck89 garnett0087 - - - - - - Zitat: "Das boosten läuft so ab: Wir brauchen 8 Leute (denn ungebetene Gäste stören nur, und machen den Boost kaputt) Dann ladet der Host alle 8 Leute in seine Party ein. Dann geht der Host auf Pro-Tour - Team - Gymkhana. Jap, dann lassen wir das Rennen starten und man darf keine Punkte machen. Also alle 8 Leute dürfen keinen Stunt oder Drift machen. Das Problem ist aber dabei, das wenn man nur tatlos herumsteht und nichts tut, wird man automatisch vom Server gekickt. Deswegen schleicht man nur herum, man muss nur aufpassen das man keinen gelben Block trifft. Auch bei Sprungrampen muss man sehr vorsichtig sein. So, und wenn das Event aus ist, bekommt jeder Teilnehmer 1.700 Punkte (Vorausgesetzt man hat den Umsicht bonus, das sind 20%). 1.700 Punkte ist das maximum was man erreichen kann, egal bei welchem Event. Und das geht auch ganz flott, ein Gymkhana Event dauert ungefähr 1,5 Minuten. (is das kürzeste Event). Es ist die schnellste Methode, die Superstar Trophäe zu bekommen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hey Joker!.. möchte auch gerne beim boosten mitmachen?!.. geht das vielleicht?.. add me garnett0087 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 möchte auch gerne mitmachen, PSN ID: Danifur Lasst ein Termin machen wenn wir genug Leute haben Sweetchuck89 garnett0087 Danifur - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Würde auch gern mitmachen, kann aber nur am Wochenende online zocken. Einfach mit Betreff adden. Sweetchuck89 garnett0087 Danifur Howie475 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 braucht noch jemand alle online trophys? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 brauchen JETZT einen für 4er boost. einfach adden, 1 platz ist noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn ihr wollt kann ich euch helfen Das kostet aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn ihr wollt kann ich euch helfenDas kostet aber Ist das ein Witz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist das ein Witz ? Nein das war ironisch gemeint, wenn du mir eine Anfrage schickst, kann ich gleich joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Würde mich gern einer Boostgruppe anschliessen zwecks lvl35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Brauche noch Hilfe bei Superstar, ... Bin Level 31 und brauche noch rund 90k, ... bitte um Hilfe, ... ist auch zu zweit möglich, ... pro sitzung 980 punkte, ... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Brauche noch Hilfe bei Superstar, ...Bin Level 31 und brauche noch rund 90k, ... bitte um Hilfe, ... ist auch zu zweit möglich, ... pro sitzung 980 punkte, ... einfach adden Richtig geile Aktion von dir kurz vor lvl35 die Sessions ruinieren, damit man ja weniger Punkte kriegt und dann einen von FL löschen damit man ja nicht den anderen hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Böser joker :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Suche deshalb weiterhin Leute um lvl35 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja wenns gar ned anders geht kann ich dir auch vielleicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Naja 5-6h sind das bestimmt noch, wenn du willst nehme ich das Angebot gerne an.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Jo, diese Woche geht bei mir am Mittwoch ab ca. 1400, Freitag von 6-9 Uhr in der Früh, und dann erst wieder am Wochenende. Schick mir mal eine FA mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.