Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

So, nun hab ich das Spiel offline durch und möchte online weiter machen.

Wer Lust hat kann mich adden mein Gamertag ist: Carmin

SHAKKS ich melde mich heute mit einer Freundesanfrage, hoffe du hast ein Headset denn ohne nervt das.

okay cool leider kein headset hast ja bestimmt gemerkt wer noch online trophys brauch einfach fa stelle mit betreff dirt 3 werd euch dann einladung in den chat schicken hoffe wir kriegen ein paar leute zusammen

Hi,

ich brauche nur noch die Level 35 Trophäe. Habe allerdings nur Freitags und Samstags ab 18 Uhr Zeit. Ab Ende der nächsten Woche kann ich wohl auch erstmal nicht mehr, da ich nicht genau sagen kann wann in meiner neuen Wohnung das Internet geht. Würde mich freuen wenn es Morgen und/oder übermorgen klappt. Eventuell würde mein Bruder auch noch mitmachen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr.Danger666 (PSN ID: TORGAN)

1. DasMOLLI (headset, lvl 35 Trophäe, ab 19:30uhr)

2. meist163 (hesdset, lvl 35 Trophäe, ab 22:30 Uhr)

3. Hermimazu (kein headset, lvl 35 Tropähe, ab 20:00 Uhr)

4. Tinky-Winkyblaaa

5.

6.

7.

8.

habe denn mal den 4ten Mann dazu getragen, weitere Infos zum headset, Uhrzeit und Trophäen folgt denn später nach weiterer Rücksprache..!!

So, nun hab ich das Spiel offline durch und möchte online weiter machen.

Wer Lust hat kann mich adden mein Gamertag ist: Carmin

SHAKKS ich melde mich heute mit einer Freundesanfrage, hoffe du hast ein Headset denn ohne nervt das.

kommt drauf an, mich nervt das mit HS, mit nem Bayer nem ösi und mich als hochdeutschen, da hab ich nix verstanden :biggrin5:

Also leute heute Abend wollen meist163 und ich boosten..!! Wer mit machen will wir sind ab ca 19:15uhr on..! Schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff und dann lade ich euch ein zum boosten..!!

Zitat von cazo viewpost.gif

1. DasMOLLI (headset, lvl 35 Trophäe, ab 19:30uhr)

2. meist163 (hesdset, lvl 35 Trophäe, ab 22:30 Uhr)

3. Hermimazu (kein headset, lvl 35 Tropähe, ab 20:00 Uhr)

4. Tinky-Winkyblaaa

5.TheTommyKnocker (kein Headset, lvl 35 Trophäe, ca ab 20:00Uhr)

6.

7.

8.

Hey ich muss dir leider mitteilen das wir (meist163, hermimazu und ich) schon rang 35 erreicht haben..!! Also ist diese liste leider nicht mehr aktuell..!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...