SHAKKS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So, nun hab ich das Spiel offline durch und möchte online weiter machen.Wer Lust hat kann mich adden mein Gamertag ist: Carmin SHAKKS ich melde mich heute mit einer Freundesanfrage, hoffe du hast ein Headset denn ohne nervt das. okay cool leider kein headset hast ja bestimmt gemerkt wer noch online trophys brauch einfach fa stelle mit betreff dirt 3 werd euch dann einladung in den chat schicken hoffe wir kriegen ein paar leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hi Friends,brauche auch noch alle Online-Trophäen Könnt mir gerne adden (schreibt Dirt3 dazu),helfe gerne und wäre über Hilfe auch sehr erfreut :-) Habe natürlich auch ein Headset Gruß Jochen PSN-Name allnytlong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich brauch auch noch ein paar Level bis zu Stufe 35, falls aktuell grad geboostet wird, einfach mal adden/anschreiben. ID: Hermimazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Leute, ich brauch auch noch alle Online Trophies. Wenn geboostet wird würde ich gerne mitmachen. PSN ID: Draeni MfG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, ich brauche nur noch die Level 35 Trophäe. Habe allerdings nur Freitags und Samstags ab 18 Uhr Zeit. Ab Ende der nächsten Woche kann ich wohl auch erstmal nicht mehr, da ich nicht genau sagen kann wann in meiner neuen Wohnung das Internet geht. Würde mich freuen wenn es Morgen und/oder übermorgen klappt. Eventuell würde mein Bruder auch noch mitmachen. Mit freundlichen Grüssen, Dr.Danger666 (PSN ID: TORGAN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hey bin heute abend online braiche hilfe fur lv 35 damit ich platin bekomme brauche auch noch die online Trophäen aus den add ons bitte meldenpsn id: meist163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da ja jetzt hier bisschen mehr Leute Interesse an den online Modus haben starte ich mal erneut ne liste: 1. DasMOLLI (headset, lvl 35 Trophäe, ab 19:30uhr) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da ja jetzt hier bisschen mehr Leute Interesse an den online Modus haben starte ich mal erneut ne liste:1. DasMOLLI (headset, lvl 35 Trophäe, ab 19:30uhr) 2. meist163 (hesdset, lvl 35 Trophäe, ab 22:30 Uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 1. DasMOLLI (headset, lvl 35 Trophäe, ab 19:30uhr) 2. meist163 (hesdset, lvl 35 Trophäe, ab 22:30 Uhr) 3. Hermimazu (kein headset, lvl 35 Tropähe, ab 20:00 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hey leute wollen die Joyride Trophäe mach morgen den 21.1.13 um ca. 21 uhr machen bitte melden. 1. meist163 2. M-E-D-13 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 1. DasMOLLI (headset, lvl 35 Trophäe, ab 19:30uhr)2. meist163 (hesdset, lvl 35 Trophäe, ab 22:30 Uhr) 3. Hermimazu (kein headset, lvl 35 Tropähe, ab 20:00 Uhr) 4. Tinky-Winkyblaaa 5. 6. 7. 8. habe denn mal den 4ten Mann dazu getragen, weitere Infos zum headset, Uhrzeit und Trophäen folgt denn später nach weiterer Rücksprache..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So, nun hab ich das Spiel offline durch und möchte online weiter machen.Wer Lust hat kann mich adden mein Gamertag ist: Carmin SHAKKS ich melde mich heute mit einer Freundesanfrage, hoffe du hast ein Headset denn ohne nervt das. kommt drauf an, mich nervt das mit HS, mit nem Bayer nem ösi und mich als hochdeutschen, da hab ich nix verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 kommt drauf an, mich nervt das mit HS, mit nem Bayer nem ösi und mich als hochdeutschen, da hab ich nix verstanden Hier ist auch noch einer mit Hochdeutsch..!! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi Leute suche noch Leute für Trophy Katz und Maus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Nach abgeschlossenem offline Modus fehlen mir jetzt noch die online Trophies (gerade eben erst mit dem Leveln angefangen) Bin also noch für alles zu haben, bitte einfach adden. id: flap-flap-flap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Also leute heute Abend wollen meist163 und ich boosten..!! Wer mit machen will wir sind ab ca 19:15uhr on..! Schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff und dann lade ich euch ein zum boosten..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Zitat von cazo 1. DasMOLLI (headset, lvl 35 Trophäe, ab 19:30uhr) 2. meist163 (hesdset, lvl 35 Trophäe, ab 22:30 Uhr) 3. Hermimazu (kein headset, lvl 35 Tropähe, ab 20:00 Uhr) 4. Tinky-Winkyblaaa 5.TheTommyKnocker (kein Headset, lvl 35 Trophäe, ca ab 20:00Uhr) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel84 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Brauche dringend Hilfe bei der trophäe Transporterstehle 5mal hinter einander die flagge vom gegnerischen team und gewinne ein hardcore match:facepalm:mein name marcel-alex würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte schickt mir einfach eine freundschafts einladung danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Zitat von cazo 1. DasMOLLI (headset, lvl 35 Trophäe, ab 19:30uhr) 2. meist163 (hesdset, lvl 35 Trophäe, ab 22:30 Uhr) 3. Hermimazu (kein headset, lvl 35 Tropähe, ab 20:00 Uhr) 4. Tinky-Winkyblaaa 5.TheTommyKnocker (kein Headset, lvl 35 Trophäe, ca ab 20:00Uhr) 6. 7. 8. Hey ich muss dir leider mitteilen das wir (meist163, hermimazu und ich) schon rang 35 erreicht haben..!! Also ist diese liste leider nicht mehr aktuell..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hi jungs brauche noch ein paar Online trophäen. Helfe auch gerne bei euren Trophäen ;-). Einfach adden mit dem Betreff Dirt3. LG Spezi PSN-ID: Speznas88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.