dehlingerspace Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich such leute für katzenjammer und fürs leveln aver einfach nur über nacht oder tag laufenlassen und r2 fixieren mit zb 10 cent greetz dehlingerspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesche Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @ timbo, daywalker2004, dehlingerspace moin, brauche auch noch die ein oder andere online trophäe. kann in der regel immer so ab 21 uhr. wenn ihr in den nächsten tagen zeit habt, dann meldet euch gerne bei mir. gruß jesche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Benötige immernoch die "Flaggendieb" Trophy. Allerdings muss mein Gegenspieler die UK-Version haben... PSN id: skally17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich könnte auch noch hilfe bei den online trophys gebrauchen wenn es noch jemanden gibt der sie auch noch brauch oder einfach nur helfen möchte dann bitte per psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraneKiller67 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich bräuchte auch bisschen hilfe hab bis jetzt nur konig der straße was man sich online holen kann sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich suche ebenfalls noch Leute ausschließlich zum aufleveln. Ich habe nicht mehr die Zeit, stundenlang online Rennen zu fahren. Daher suche ich jemanden für den 10 Cent Trick (gerne über Nacht - tagsüber nach Absprache auch möglich). Addet mich mit einer kurzen Nachricht. Ansonsten kann ich Euch nicht zu ordnen Hab Platin... daher hat es sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraneKiller67 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 brauch hilfe bei "Metropolen-Rennfahrer" (Gewinne ein Online-Rennen in Shibuya (Jam-Session). "Fünf Richtige" (Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Matsch und Mumm“ (Pro-Tour & Jam-Session) und "Fünferpack" (Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“ (Pro-Tour & Jam-Session). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey, bräuchte noch Hilfe bei so gut wie allen Online Trophäen. Bitte mit Betreff adden PSN ID: TheSaku800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 moin danke erstmal für die hilfe bei den on trophie's arny und agent timbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurst91 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey Ho, suche noch jemanden für die Online Trophys zu erspielen.....kein Sinnloses gebooste sondern einfach ehrlich zu 2 bissl zusammen zocken. ID: wurst91 Gruß und schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo Ich brauche auch noch alle Online Trophys einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hallo..ich brauch noch 2-3 mp trophys..die superstar trophy usw. wenn möglich würd ich auch die dlc trophys booseten die Online Jam Sessions Japan und Monte Carlo. ID DanonOPC gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Brauch noch jemanden zum lvl 35 boosten einfach über psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Moin...adde mich mal bitte.mit Mogwile wären wir schon zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ok adde dich nachher weil bin noch auf arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich mache mal ne Liste wer mit boosten Möchte bitte kopieren und eintragen.Es war heute 16uhr ausgemacht.wenn sich noch 1-2 User finden lassen um so besser. die Trophys wären die 10 Online Siege,25 Jam Session,die Superstar Trophy. 1. DanonOPC 2. 3. 4. 5. 6. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich mache mal ne Liste wer mit boosten Möchte bitte kopieren und eintragen.Es war heute 16uhr ausgemacht.wenn sich noch 1-2 User finden lassen um so besser.die Trophys wären die 10 Online Siege,25 Jam Session,die Superstar Trophy. 1. DanonOPC 2. KingKeule10 (alle Trophäen und lvl 35) (HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 1. DanonOPC 2. KingKeule10 (alle Trophäen und lvl 35) (HS vorhanden) 3.Hitman0084 4. 5. 6. Vorheriger Post um 10:13 Post hinzugefügt um 12:01 1. DanonOPC2. KingKeule10 (alle Trophäen und lvl 35) (HS vorhanden) 3.Hitman0084 4. 5. 6. Sorry leute muss mich abmelden fürs boostenweil ich bis zum 1.12 erstmal nich on kommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 1. DanonOPC 2. KingKeule10 (alle Trophäen und lvl 35) (HS vorhanden) 3.Hitman0084 4. Mogwile89 (alle Online Trophys) 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich brauche noch alle online trophies....nur ich kann erst wieder am donnerstag ab 14:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.