Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich suche ebenfalls noch Leute ausschließlich zum aufleveln. Ich habe nicht mehr die Zeit, stundenlang online Rennen zu fahren. Daher suche ich jemanden für den 10 Cent Trick (gerne über Nacht - tagsüber nach Absprache auch möglich).

Addet mich mit einer kurzen Nachricht. Ansonsten kann ich Euch nicht zu ordnen ;)

Hab Platin... daher hat es sich erledigt.

brauch hilfe bei "Metropolen-Rennfahrer" (Gewinne ein Online-Rennen in Shibuya (Jam-Session). "Fünf Richtige" (Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Matsch und Mumm“ (Pro-Tour & Jam-Session) und "Fünferpack" (Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“ (Pro-Tour & Jam-Session).

ich mache mal ne Liste wer mit boosten Möchte bitte kopieren und eintragen.Es war heute 16uhr ausgemacht.wenn sich noch 1-2 User finden lassen um so besser.

die Trophys wären die 10 Online Siege,25 Jam Session,die Superstar Trophy.

1. DanonOPC

2. KingKeule10 (alle Trophäen und lvl 35) (HS vorhanden)

3.

4.

5.

6.

Grüße

1. DanonOPC

3.Hitman0084

4.

5.

6.

Vorheriger Post um 10:13

Post hinzugefügt um 12:01

1. DanonOPC

3.Hitman0084

4.

5.

6.

Sorry leute muss mich abmelden fürs boostenweil ich bis zum 1.12 erstmal nich on kommen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...