Christopher Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo ich brauch die auch noch wenn noch platz ist ( setra01) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Sertra01, kein Thema geht um 15 Uhr los. Bitte adde mich dann bist du dabei. Gruß Reentier! Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 16:17 Hallo Zusammen, die Trophysession geht langsam zu Ende (der letzte Joyride läuft gerade). Alle haben ihre Trophys bekommen (oder kriegen Sie gerade). Vielen Dank an sebastiangurka, derBozZ_2009 und Ramme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Falls jemand demnächst wieder online trophies holen will wäre ich gern dabei. Bei interesse einfach im PSN adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramme Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hat heute super gefunzt, danke leute:))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagirasta1991 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 servus suche leute die online trophies machen wollen bitte added mich mit betreff dirt 3 danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bin sonntag abend online. bitte adden. BETREFF dirt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mich könnt ihr auch adden, bin die Woche frühs online und nächste Woche spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knico1351 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi leute, ich hab das mit den online trophäen ein bisschen verpennt also wenn jemand die online trophäen noch machn will bin ich auf jeden fall dabei addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bin montag ab 18.00 uhr online. wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich bräuchte noch die transporter trophy :smile: bin jetzt on und hätte zeit wer mir dabei helfen kann bitte mit betreff adden helfe im gegenzug naüturlich auch bei anderen trophys :smile: dann sag ich mal bis gleich o. demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey, suche noch min 3 Leute für die Trophies: Ausflug (Joyride), Katzenjammer (als Maus in Cat n Mouse gewinnen) und König der Straße (Hardcore Sieg). Ich mach mal ne Liste, wer helfen will einfach eintragen. 1. Dark_Cupra 2. 3. 4. 5. 6. Termin wird dann noch abgemacht. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey, suche noch min 3 Leute für die Trophies: Ausflug (Joyride), Katzenjammer (als Maus in Cat n Mouse gewinnen) und König der Straße (Hardcore Sieg).Ich mach mal ne Liste, wer helfen will einfach eintragen. 1. Dark_Cupra 2. born_toulouse 3. 4. 5. 6. Termin wird dann noch abgemacht. Einfach adden Joyride und König der Straße hab ich schon, kann aber aushelfen. Brauch nur noch Katzenjammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wer lvl boosten möchte kann gerne beitreten pro tour team o. solo gymkhana bin jetzt online:smile::smile: eig. fast täglich !! eig. braucht man für fast alle online trophys keine hilfe weil die von selbst kommen wenn man nich daran denkt ^^ selbst die transporter trophy kam bei mir von selbst nur das lvln is zeitaufwändig ( die superstar trophys müsste man zuerst im angriff nehmen weil die lange dauert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wer lvl boosten möchte kann gerne beitreten pro tour team o. solo gymkhana bin jetzt online:smile::smile: eig. fast täglich !! eig. braucht man für fast alle online trophys keine hilfe weil die von selbst kommen wenn man nich daran denkt ^^ selbst die transporter trophy kam bei mir von selbst nur das lvln is zeitaufwändig ( die superstar trophys müsste man zuerst im angriff nehmen weil die lange dauert ) Bist du alleine in der Lobby oder sind da jetzt noch mehr Boostpartner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 also im team is nie was los da bin ich alleine u. solo da sind fremde in team zu zweit 1050 punkte pro runde weil du u. ich erster sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Lohnt sich für mich nicht beizutreten sorry. Bin schon auf 34 und die paar Punkte rechnen sich dann nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 also im team is nie was los da bin ich alleine u. solo da sind fremde in team zu zweit 1050 punkte pro runde weil du u. ich erster sind Bin auch gerade im Gymkhana warst du nicht vohin auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo leute... Ich brauch noch katzenjammer und muss noch leveln bin erst lvl 24... Bitte added mich alle einfach psn is dehlingerspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timbo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 moin... hatzufällig jemand lust auf dirt? brauch noch ein paar trophys :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2004 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bräuchte auch noch nen paar Online Trophes (Katenzammer, Hardcore, Outbreak...). Wer will kann mich gerne adden - daywalker2k4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.