Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Sertra01,

kein Thema geht um 15 Uhr los. Bitte adde mich dann bist du dabei.

Gruß Reentier!

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 16:17

Hallo Zusammen,

die Trophysession geht langsam zu Ende (der letzte Joyride läuft gerade). Alle haben ihre Trophys bekommen (oder kriegen Sie gerade).

Vielen Dank an sebastiangurka, derBozZ_2009 und Ramme!

Hey, suche noch min 3 Leute für die Trophies: Ausflug (Joyride), Katzenjammer (als Maus in Cat n Mouse gewinnen) und König der Straße (Hardcore Sieg).

Ich mach mal ne Liste, wer helfen will einfach eintragen.

1. Dark_Cupra

2. born_toulouse

3.

4.

5.

6.

Termin wird dann noch abgemacht. Einfach adden ;)

Joyride und König der Straße hab ich schon, kann aber aushelfen.

Brauch nur noch Katzenjammer!!!

wer lvl boosten möchte kann gerne beitreten pro tour team o. solo gymkhana bin jetzt online:smile::smile::smile: eig. fast täglich !! eig. braucht man für fast alle online trophys keine hilfe weil die von selbst kommen wenn man nich daran denkt ^^ selbst die transporter trophy kam bei mir von selbst nur das lvln is zeitaufwändig ( die superstar trophys müsste man zuerst im angriff nehmen weil die lange dauert ):smile:

wer lvl boosten möchte kann gerne beitreten pro tour team o. solo gymkhana bin jetzt online:smile::smile::smile: eig. fast täglich !! eig. braucht man für fast alle online trophys keine hilfe weil die von selbst kommen wenn man nich daran denkt ^^ selbst die transporter trophy kam bei mir von selbst nur das lvln is zeitaufwändig ( die superstar trophys müsste man zuerst im angriff nehmen weil die lange dauert ):smile:

Bist du alleine in der Lobby oder sind da jetzt noch mehr Boostpartner?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...