KroosFCB Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche 2 oder auch mehr Leute für die Ausflugs Trophy. Wenn ihr Lust und Zeit habt mitzumachen, tragt euch einfach in die Liste ein! Wenn ihr euch eingetragen habt, schickt mir bitte eine Freundesanfrage über PSN mit Betreff "Dirt 3". 1. KroosFCB 2. 3. Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick_Touras Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bin dabei beim Boosten, egal in welcher Gruppe. Soll ich dich eintragen, bei Samstag 19:00 Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Klar, hoffentlich bekommen wir acht zusammen. Oder klappt es auch mit weniger Leuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 bin auch überall dabei beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 addet mich für alle online trophies pingpongman1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gymkhana-Boosten: Samstag, 11.06.2011 ab 12.00 Uhr - nachts (MEZ) Suche 7 Mann/Frau/Kind, die mit mir Superstars werden wollen: 1. MANDO_Hunter_ML 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer Lust hat einfach eintragen! Bitte um disziplinierte Pünktlichkeit Gruß mando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los: 1. Mick_Touras 2. deralex 3. Ribery97 4. Bhoune 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... oder einfach mich bis samstag adden!!!!!!!!!!! Habe Bhoune nochmal eingetragen..Hat mir gesagt er möchte mitmachen kann nur nicht an den PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hi, wer hat heute ab 16 uhr lust bissle zu spielen/boosten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo, wir suchen für Heute den 09.06.2011 um 20.00 Uhr noch 1 zuverlässigen Mitstreiter, um die Hardcore-Trophäe zu machen. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet, der auf jedenfall kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo, wir suchen für Heute den 09.06.2011 um 20.00 Uhr noch 1 zuverlässigen Mitstreiter, um die Hardcore-Trophäe zu machen.Würden uns freuen wenn sich jemand meldet, der auf jedenfall kommt. Ich habe dir gestern Abend schon eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich habe dir gestern Abend schon eine Freundesanfrage geschickt. Achso ja dann. War gestern nicht online. Alles Klar dann sind wir ja jetzt wieder 8. Dann bis heut abend. 1. el_Tobi_Vorst 2. sailasPsilias 3. maedsko (hat die Trophy schon) 4. deralex89 5. roofchief 6. xX--Johnny--Xx 7. bensonfocus1 8. DPawel So hier nochmal die komplette Liste. roofchief machst du wieder das 2 Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los: 1. Mick_Touras 2. deralex 3. Ribery97 4. Bhoune 5. KroosFCB 6. ... 7. ... 8. ... oder einfach mich bis samstag adden!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick_Touras Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los: 1. Mick_Touras 2. deralex 3. Ribery97 4. Bhoune 5. KroosFCB 6. Audi-88 7. ... 8. ... Ersatz: 1. ... 2. ... oder einfach mich bis samstag adden!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los: 1. Mick_Touras 2. deralex 3. Ribery97 4. Bhoune 5. KroosFCB 6. Audi-88 7. g5g6g7g8g9 8. ... Ersatz: 1. ... 2. ... oder einfach mich bis samstag adden!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Auf welchem Level seid ihr denn alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los: 1. Mick_Touras 2. deralex 3. Ribery97 4. Bhoune 5. KroosFCB 6. Audi-88 7. g5g6g7g8g9 8. X-Enner-X Ersatz: 1. ... 2. ... oder einfach mich bis samstag adden!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Falls jemand Level boosten möchte, kann er mich gerne anschreiben... Sind ein paar Leute und brauchen immer wieder Nachrücker, da einige dann mit Level 35 dann fertig sind... Schreibt mich einfach mit Betreff an... Alle ausser "Ribery97" und "KrossFCB", denn das sind falsche Typen und versauen eh wieder den Boost, wäre nicht das erste Mal und auch nicht das zweite... *lol* Also Jungs meldet euch... See ya!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich mach das zweite Team, Bis gleich, der roofchief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick_Touras Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Alle ausser "Ribery97" und "KrossFCB", denn das sind falsche Typen und versauen eh wieder den Boost, wäre nicht das erste Mal und auch nicht das zweite..MfG Versauen die beiden wirklich den Boost, wenn ja würde ich sie von Samstag dann gerne ausschließen; wäre das auch ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich kann nur von dem berichten was ich erlebt habe, und das war einmal bei MoH im Multiplayer Boost, da haben die nur Scheisse gebaut, alle anderen sind fast durchgedreht... Und nicht lange her ist es, da hat Ribery97 uns bei NFS Shift2 verarscht! Hat seine Trophy abgesahnt und hatte dann auf einmal "keine Zeit" mehr... *lol* Hatte dort auch schon vorher gewarnt, aber die habens nicht richtig geglaubt und es trotzdem probiert... Falls ihr Zeugen braucht, schreibt mich an, dann könnt ihr gerne auch andere Bestätigungen einholen... Das sie es nicht zugeben werden ist ja wohl klar... Naja, wie dem auch sei... Also ich würde mich dann auch gerne dem Boost am Sa. Abend um 19 anschliessen, und ich hätte auch noch einen Kollegen der noch mitmachen würde, also wenn ihr von vorne herein gleich beide ausschliessen wollt, könnt ihr meinen Kollegen (gremlin-2010) und mich gerne gegen sie ersetzen! Ansonsten gehen wir auch gerne als Ersatz auf die Warteliste... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.