schickeria212 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 i trag mi mal ein... obwohl i au sagen muss, dass des auch so richtig gut vorwärts geht... das mit dem Multiplayer is so ne Sache, bei mir findet der ab und zu auch keine Sau, dann am nächsten Tag, haufen voller Lobbys, koa Ahnung woran des liegt... 1. Necrid83 2. schickeria212 3. 4. 5. 6. 7. 8. aso, bräuchte dann noch einen, der mit mir di paar anderen Online-Trophys holt, geht ja relativ fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 @schickeria212: Also seit Dirt Showdown erschienen ist habe ich nicht mehr das Glück permanent sehr gut gefüllte Lobbys anzutreffen. Nur noch solche mit 2-4 Spielern, wo evtl. mal noch -nach ein paar Rennen- 8 zusammen kommen, doch dann bleiben die auch wieder nicht lange. Wenn ich aber neu suche...komme ich immer wieder in die gleiche Gruppe. Im Grunde kann ich seit ein paar Tagen nur noch "Wettbewerbe" (Solo) fahren, weil ich mir dort sicher sein kann immer mal eine Gruppe zu finden. So springt dann auch punktetechnisch nicht wirklich viel bei raus (bin Rang 25) und das nervt mich...deswegen hier jetzt auch der Ruf nach einer Boostgruppe. Falls es nix wird, fahre ich dann halt so weiter...auch wenn es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 jopp ich auch.. 1. Necrid83 2.schikeria212 3.DanonOPC 4. 5. 6. 7. 8. bräüchte nur lvl35. die Hc Trophy.10spiele gewinnen und 25 Onlinespiele absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi, habe mich und meinen Bruder mal eingetragen.Wir bräuchten nur noch Level 35, naja was heißt nur. Am Besten wäre es immer am WE oder Freitagabend. 1. Necrid83 2.schikeria212 3.DanonOPC 4.Eisbaerliner 5.Torgan 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 @Eisbärliner: Das lässt sich auf alle Fälle einrichten. @all: Zeitnah können wir uns dann auch auf einen Spielmodus einigen den wir nutzen. Habe mir darüber noch nicht so Gedanken gemacht. Ich denke mal Gymkhana wäre aber die beste Lösung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 1. Necrid83 2.schikeria212 3.DanonOPC 4.Eisbaerliner 5.Torgan 6.DropkicksMurphy 7. 8. Brauch auch noch lvl 35 und die Hardcore Trophy. Freitag und Wochenende sollte gehen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Brauch auch noch lvl 35 und die Hardcore Trophy.Freitag und Wochenende sollte gehen bei mir. Bei der Hardcore-Trophie kann ich dir dann spotan helfen. Geht ja schnell und in dem Modus ist eigentlich auch kaum etwas los sodass dir der Sieg dann ja sicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quelvik Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich kann nichts versprechen, aber wenn ich die playse mal wieder einschalte wird wohl dirt 3 gezockt.hab zwar die platin schon, hab aber im moment auch nichts neues am start und dirt 3 macht saumäßig laune.also wenn ihr seht das ich online bin könnt ihr mich ja zu euch einladen, dann helf ich ein bisschen mit beim boosten. joyride wär ich auch dabei, den brauchen vielleicht ja auch och einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich brauche noch alle online trophäen würde gern mitmachen und vll kann mir ja wer spontan bei leichten online trophäen helfen wäre super addet mich einfach psn: lordflava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich brauche noch alle online trophäen würde gern mitmachen und vll kann mir ja wer spontan bei leichten online trophäen helfen wäre super addet mich einfachpsn: lordflava Dann trage dich doch mit in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 1. Necrid83 2.schikeria212 3.DanonOPC 4.Eisbaerliner 5.Torgan 6.DropkicksMurphy 7.LordFlava 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 moin jungs, ich wär auch mit von der partie. muss halt nur mal schauen ob es dann auch zeitlich immer so klappt. 1. Necrid83 2.schikeria212 3.DanonOPC 4.Eisbaerliner 5.Torgan 6.DropkicksMurphy 7.LordFlava 8. abgaenger gruß aus dem warmen niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Onlinerang-Boostgruppe: 1. Necrid832. schickeria2123. DanonOPC4. Eisbaerliner5. Torgan6. DropkicksMurphy7. LordFlava8. abgaenger Da sich jetzt eine volle Gruppe gefunden hat, werde ich euch alle zeitnah mal adden und eine Textchat-Einladung im PSN schicken. Vorrangig geht es hier -wie schon erwähnt- um das boosten der Onlineränge für die Trophäe "Superstar". Für das erspielen weiterer Trophäen dir ihr noch benötigt stehe ich auf jeden Fall zur Verfügung (sofern es nicht zu zeitaufwendig wird). Was die Tage/Uhrzeiten angeht, würde ich -wie schon von einigen erwünscht- das Wochende in betracht ziehen. Wir müssten uns dann nur noch auf ein bestimmtes Zeitfenster einigen! Also so ab 19Uhr wäre doch bestimmt für jeden möglich oder? MfG Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 added mich halt lordflava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich suche noch Leute für die Online Trophies....... Brauch noch : - Ausflug - Flaggendieb - Partylöwe - Blechjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @schickeria212: Deine Freundesliste ist voll und kann dich deswegen nicht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Morgen 19:00 Uhr Joyride....... ist jemand dabei ??? Diese fehlen mir noch : Ausflug Flaggendieb Das volle Programm Der Tourist Fünferpack Fünf Richtige Dank an Darth-Andi & abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 bei joyride bin ich dabei, kann aber erst ab 21:00. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich wäre beim joyride dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Morgen 19:00 Uhr Joyride.......ist jemand dabei ??? Diese fehlen mir noch : Ausflug Flaggendieb Das volle Programm Der Tourist Fünferpack Fünf Richtige Dank an Darth-Andi & abgaenger Bin dabei. Tourist kannste aber Offline machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.