haleim Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi! Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophäen. Wem es ähnlich geht wie mir, kann mich gerne adden PSN-ID: haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 brauche auch noch alle online thropies . bin heute abend ab 21h online . headset vorhanden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @ Eisbärliner, Torgan und DropkicksMurphy Hat super geklappt . Danke für die Unterstützung. Hab alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quelvik Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 junge junge, diese ausflug trophy nervt mich tierisch an.gerade einen 2-stunden-versuch hinter mich gebracht des mistding zu bekommen - vergebens.heute komm ich nicht mehr online.werds morgen wieder versuchen.haleim, oeli27, hilfe wäre erwünscht, auch alle anderen die morgen lust dazu haben sind gerne eingeladen.denke werde so um 11:00uhr bis 11:30uhr online gehen und bin dann vermutlich ne weile online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quelvik Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 oh man, nicht nur das die trophy schon umständlich genug ist, jetzt kackt auch noch meine verbindung ab.konnte und kann auch jetzt noch nicht online gehen und ich hab keine ahnung warum. netzwerk verbindung ist da, sonst könnte ich das ja jetzt nicht schreiben, aber meine signal stärke an der playse ist nur 10%, anstatt der üblichen fast 50% die ich normalwerweise haben sollte.ich versteh es nicht.ich geh jetzt motorrad fahren.ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apfelbaum10 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich benötige noch alle online Trophäen Könnt mich gern im psn : Apfelbaum10 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich bräuchte Leute für Joyride u. Hardcore fahren. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quelvik Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Apfelbaum10 und Darth-Andi, wenn ich nachher wieder online gehen kann(hoffentlich gehts wieder), dann werd ich euch adden.zusammen mit haleim, der auch noch die trophy brauch, könnten wir es dann vielleicht mal hinkriegen ein paar trophies zu ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 machen wir einfach ne liste.wer heute abend boostenm möchte bitte mit eintragen.sagen wir 20uhr? brauche noch lvl35.10 spiele online gewinnen und 2-3 andere. 1.DanonOPC bitte kopieren und eure ID eintragen.Anfragen im psn gehen dann raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich wäre dabei. Ich hab zwar schon Level 35, aber mir fehlen noch Ausflug, Katzenjammer, Flaggendieb und Partylöwe. Wenn mir jemand bei diesen Trophäen hilft, helfe ich natürlich auch gerne bei anderen Trophäen mit. 1. DanonOPC 2. haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich wäre dabei. Ich hab zwar schon Level 35, aber mir fehlen noch Ausflug, Katzenjammer, Flaggendieb und Partylöwe. Wenn mir jemand bei diesen Trophäen hilft, helfe ich natürlich auch gerne bei anderen Trophäen mit. 1. DanonOPC 2. haleim Ich suche auch noch Leute die mir bei den online trophis helfen, ich bin online noch gar nicht gefahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich wäre dabei. Ich hab zwar schon Level 35, aber mir fehlen noch Ausflug, Katzenjammer, Flaggendieb und Partylöwe. Wenn mir jemand bei diesen Trophäen hilft, helfe ich natürlich auch gerne bei anderen Trophäen mit. 1. DanonOPC 2. haleim 3.Bielser84 4.Darth-Andi Brauch auch noch die ganzen kleinen Events u. Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 1. DanonOPC2. haleim 3.Bielser84 4.Darth-Andi 5. DropkicksMurphy Wär heut Abend auch gern dabei. Mir fehlt auch noch lvl 35, Hardcore und Outbreak/Partylöwe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Sorry, konnte gestern Abend nicht. Wie sieht's heute Abend aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 mir ist auch was dazwischen gekommen.wann wollen wir einen neuen versuch starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim_PhoEniX Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich brauche noch die Online-Trophäe "König der Straße" wo man im Hardcore-Modus ein Rennen gewinnen muss. Leider finde ich dort keine Gegner. Ich bin heute wohl noch den Rest des Abends online, wenn mir jemand hilft dann helfe ich natürlich auch gerne bei anderen Trophäen. Mein PSN-Name ist Sim_PhoEniX, am Besten Adden und als Betreff Trophäe oder ähnliches Angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 mir ist auch was dazwischen gekommen.wann wollen wir einen neuen versuch starten? Also ich kann heute Abend, ab ca. 21 Uhr. Dienstag und Mittwoch könnte ich auch schon nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim_PhoEniX Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also ich brauche immer noch Hardcore und Level 35 (brauch ich aber nicht boosten, schaffe ich auch so), helfe gerne auch bei anderen Sachen. Bin heute Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nochmal danke an DeGreeZ85 und Sim_PhoEniX für die Hilfe. Jetzt fehlt mir nur noch der Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern, dann hab ich alle Online-Trophäen und kann den Rest in Angriff nehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Da ich irgendwie kaum noch Spieler im Multiplayer bzw. volle Lobbys finde, wollte ich jetzt mal hier nachhaken wer Interesse an einer Boostgruppe hätte? Es sollten -wenn möglich- schon 8 Leute zusammenkommen, damit es sich auch lohnt. Also...einfach eintragen wer möchte! 1. Necrid83 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.