madd8t Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 also ich wäre dabei.. 1. Stroifel89 2. madd580 3. 4. evtl. könnten wir dann ja auch noch andere trophies machen, außer denen die nur dir fehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroifel89 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also mir fehlt dann nur noch Superstar...aber helfe dir gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 jo, schauen wir erstmal ob sich noch n paar leutz blicken lassen.. ich geh erstmal wad frühstücken.. dein forum name ist auch gleich deine psn id?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroifel89 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 japp...hab dir schon mal ne einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 alles klar.. ich bin dann mal schnell wad futtern.. an alle: trophyboost.. erstmal Ausflug, weitere nach bedarf.. in die liste eintragen, jeder added jeden.. 1. Stroifel89 2. madd580 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroifel89 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab die Trophäe so hinbekommen.Danke trotzdem....aber wenn jemand noch hilfe brauch bin ich in ner stunde wieder da. Auch erstmal was Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 alles klar.. ich bin dann mal schnell wad futtern..an alle: trophyboost.. erstmal Ausflug, weitere nach bedarf.. in die liste eintragen, jeder added jeden.. 1. Stroifel89 2. madd580 3. vexx74 4. Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi_Play_Girl_ Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hi, ich brauche die eine online trophäe : Flaggendieb im laufe des tages einschreiben (09.07.2012) für die trophäe muss ja die flagge immer weggenommen werden (5mal) und NICHT zum ziel gefahren werden. Trophäe: Flaggendieb 1.Jessi_Play_Girl_ 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Trophäe: Flaggendieb 1.Jessi_Play_Girl_ 2. madd580 wenn du noch zeit hast für diese trophies Unantastbar Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). Partylöwe Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). dann bin ich dabei.. bin ab 12h wieder im hause.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nabend, suche noch Spieler zur Unterstützung von: Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). und Flaggendieb Einfach ne Anfrage über PSN schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 schönen dank an Jessi_Play_Girl_ für die hilfe bei meinen letzten online trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Boostgruppe? 1. Speeedy1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich und mein Bruder suchen noch 2 Mitspieler für einen Joyride und Katz und Maus. Wäre super wenn man es Sonntagnachmittag machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bräuchte hilfe bei jeweils einem onlinesieg auf shibuja und monte carlo falls einer die dlcs hat bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich und mein Bruder suchen noch 2 Mitspieler für einen Joyride und Katz und Maus. Wäre super wenn man es Sonntagnachmittag machen könnte. Ich wär dabei, auch wenn der Sonntagnachmittag schon rum ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also das wäre super. Dann bräuchten wir nur noch eine Person. 1.Eisbärliner 2.Torgan 3.pris_baty 4. wir könnten sonst auch noch jemanden beim DLC oder so als Gegenleistung helfen.Wir würden das ganze dann am Freitag, Samstag oder Sonntag machen.Also Freitag so ab 18 Uhr wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also das wäre super. Dann bräuchten wir nur noch eine Person. 1.Eisbärliner 2.Torgan 3.pris_baty 4.DropkicksMurphy wir könnten sonst auch noch jemanden beim DLC oder so als Gegenleistung helfen.Wir würden das ganze dann am Freitag, Samstag oder Sonntag machen.Also Freitag so ab 18 Uhr wäre super. Ich wär auch dabei. Hab online noch nicht gespielt, aber das sollte schon gehen. Evtl. schau ich während der Woche mal online rein damit ich weiß was zu tun ist. Hab Fr-So Zeit und Headset ist vorhanden falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @1.Eisbärliner 2.Torgan 4.DropkicksMurphy Ich könnte auch Freitag oder Sonntag . Einfach per PSN Bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hi suche jemanden der lust hat die 35 zu boosten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quelvik Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 joyride - bin dabei, bin dabei!!! brauch die verdammte roadtrip/ausflug trophy noch. wäre auch beim boosten dabei.hab aber kein headset. werde nachher mal den eisbärliner im psn adden. @huskyboy - hab ich dich nicht gestern schon zufällig online beim gymkhana getroffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.