Wichtel1987 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dickes Lob an Wichtel1987! Besten Dank für die geduldige Unterstützung, vor allem beim holprigen Start und der Suche nach Monte Carlo... Hab ich gern gemacht . Hast es ja dann doch noch gefunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcluzern Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wer hat Lust heute Abend ab 21 Uhr die online trophies ( Invasion und hc fehlt mir noch. Wär cool !! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi Leute, ich suche noch 7 andere Spieler zum Boosten! Um die Maximale Punktezahl zu holen, sollten es insgesamt 8 sein. Hier die Infos: BITTE VORHER LESEN!!!! (den ersten Beitrag) https://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html Danach zitieren und euch in der laufenden nummer ergänzen und mir eine Freundschaftsanfrage machen. Erst wenn wir 8 Spieler sind, machen wir einen Termin aus! 1. Dudelsack1706 2. Golf_V_GTI1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte eure PSN Namen angeben und NICHT den Forumsnamen. Bei einer durchschnittlichen Punktezahl von 800 - 1000 spielt man ja "ewig" bis man das hat. Spiele schon länger rum und habe gerade mal 71.000 punkte. Das ist nicht mal ein drittel der gesamtpunktzahl von 250.000!! Dafür nur ne Bronzetrophäe? Mager! Also, lasst es uns so versuchen, oder? ;-) Das ist eine gute Idee!!! Ich bin auch dabei. Bin jetzt Level 24 oder 25 und das steigt überhaupt nicht mehr und ich bin meist unter den besten 4. Das reicht mir langsam. Das Spiel ist ja definitiv genial aber die Online Rennen hängen mir langsam zum Halse raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Das ist eine gute Idee!!!Ich bin auch dabei. Bin jetzt Level 24 oder 25 und das steigt überhaupt nicht mehr und ich bin meist unter den besten 4. Das reicht mir langsam. Das Spiel ist ja definitiv genial aber die Online Rennen hängen mir langsam zum Halse raus. da stimme ich dir zu... nach ner weile hat man echt genug. habe gestern mit anderen schon geboostet. wurde eingeladen. habe in einer stunde ca 51.000 punkte gemacht. so gehts dann halt sehr schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hi suche jemanden der mit mir die online trophäen holt bin jeden tag online einfach mal melden grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wer zockt heute noch? brauche fast alle online trophäen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 da stimme ich dir zu... nach ner weile hat man echt genug. habe gestern mit anderen schon geboostet. wurde eingeladen. habe in einer stunde ca 51.000 punkte gemacht. so gehts dann halt sehr schnell! Na das geht dann schon zumal ja so ein Gymkhana rennen ja auch Ruck Zuck vorbei ist. Manch andere Rennen gehen ja teilweise 5 Minuten. Ich hoffe das wir noch 6 Leute finden, die mitmachen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Na das geht dann schon zumal ja so ein Gymkhana rennen ja auch RuckZuck vorbei ist. Manch andere Rennen gehen ja teilweise 5 Minuten. Ich hoffe das wir noch 6 Leute finden, die mitmachen möchten. ich hätte noch einen, mit dem ich befreundet bin "schmuri". können auch nur zu dritt boosten. gibt halt nicht so viele punkte. aber geht auch. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:47 Sind gerade am boosten!!!! Wer noch mitmachen will, soll mich adden: Dudelsack1706 ist noch platz frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich hätte noch einen, mit dem ich befreundet bin "schmuri".können auch nur zu dritt boosten. gibt halt nicht so viele punkte. aber geht auch. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:47 Sind gerade am boosten!!!! Wer noch mitmachen will, soll mich adden: Dudelsack1706 ist noch platz frei! Morgen wäre ich bestimmt dabei wenn Ihr wieder am boosten seit? Habe heute leider keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Morgen wäre ich bestimmt dabei wenn Ihr wieder am boosten seit?Habe heute leider keine Zeit. morgen abend! ab 20 Uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 morgen abend! ab 20 Uhr??? Ja das ist ne gute Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ja das ist ne gute Zeit! ok. Prima! AN ALLE: Wer morgen abend um 20 Uhr mit uns boosten will und schnell zur Trophäe Superstar kommen will, der soll mich adden: Dudelsack1706 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nabend, suche noch Spieler zur Unterstützung von: Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 brauche jemand gegen den ich online in monte carlo und suhibuya gewinnen kann. und für invasion, katz und maus und transporter. thx bitte adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 brauch jemanden der mit mir ein rennen in Shibuya und monte carlo fährt um die 2 trophäen zu erhalten ich helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ist jemand zum boosten online?? brauche noch 5 richte, fünferpack und flaggendieb einfach anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ok. Prima! AN ALLE: Wer morgen abend um 20 Uhr mit uns boosten will und schnell zur Trophäe Superstar kommen will, der soll mich adden: Dudelsack1706 Ich mach auch gleich mit. edit: Aber erst ab ~20.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hi, bräuchte auch noch alle online trophies !!! Hätte ab morgen zeit. LG Vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ist jemand zum boosten online?? brauche noch 5 richte, fünferpack und flaggendieb einfach anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroifel89 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hey, brauche drei Spieler die mir bei der Trophäe AUSFLUG helfen und mit mir die 20min den Joyride machen. Habe heute nachmittag zeit und bin gerade schon online. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.