Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche max. 7 Spieler, die mit mir zusammen boosten.

was das ist?

Das boosten läuft so ab:

Wir brauchen 8 Leute :biggrin5: (denn ungebetene Gäste stören nur, und machen den Boost kaputt)

Dann ladet der Host alle 8 Leute in seine Party ein.

Dann geht der Host auf Pro-Tour - Team - Gymkhana.

Jap, dann lassen wir das Rennen starten und man darf keine Punkte machen. Also alle 8 Leute dürfen keinen Stunt oder Drift machen. Das Problem ist aber dabei, das wenn man nur tatlos herumsteht und nichts tut, wird man automatisch vom Server gekickt. Deswegen schleicht man nur herum, man muss nur aufpassen das man keinen gelben Block trifft. Auch bei Sprungrampen muss man sehr vorsichtig sein.

So, und wenn das Event aus ist, bekommt jeder Teilnehmer 1.700 Punkte (Vorausgesetzt man hat den Umsicht bonus, das sind 20%). :cool2:

1.700 Punkte ist das maximum was man erreichen kann, egal bei welchem Event.

Und das geht auch ganz flott, ein Gymkhana Event dauert ungefähr 1,5 Minuten. (is das kürzeste Event).

Es ist die schnellste Methode, die Superstar Trophäe zu bekommen:

TROP050.png Superstar

Gewinne genügend Fans, um als Superstar zu gelten.

[Online-Trophäe]

Und wenn man den ganzen Tag das macht, dann kann man an einem Tag Level 35 werden.

Added mich einfach (Dudelsack1706) mit dem Betreff "Dirt 3".

Geboostet wird heute abend ab 18 Uhr! Gerne können wir auch zu anderen Terminen auch noch boosten oder gegenseitig bei Trophähen Helfen!

Also, meldet euch! :biggrin5:

Nicht wundern, bin auch erst heute abend ab 17.30 Uhr wieder online!

1. Dudelsack1706

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche 2 leute für cat and mouse trophäe

Schmuri und ich brauchen hilfe... brauchen beide noch die Trophäe! So ist das kaum zu schaffen, die lassen einem keine chance! Nur leute ohne freunde den ganzen tag online! Voll die Freaks! :facepalm:

Dieser Scheiss modus kann verdammt aggressiv machen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ein paar Spieler zum Boosten, möchte den MP so schnell wie möglich hinter mich bringen. :D

Ihr könnt mich ja schon mal adden und wenn der Store dann wieder online ist, kann es ja dann direkt losgehen.

Ist aber auch ne echt blöde Sache mit diesem dämlichen ViP-Code. Eigentlich sollte man so etwas gar nicht erst unterstützen. Naja, was soll's, ich mag die Dirt-Serie nunmal und somit haben mich die Entw. voll an den Eiern. ;D

______________________hallo angelo mertel:) nur spass....hi,mal ne frage an euch...! hab das spiel DIRT SHOWDOWN auch grade neue hier....finde aber leider keine zum online zocken...muss ja bis level 30....und alleine is das was schlecht...hat hier einer lust;mit mir online zu zocken...!? würd mich freuen wen sich einer meldet....Besten DANK IM vorraus...ps_bin ziemlich fast jeden tag online;von mittags bis abends....dank arbeitsunfall:)bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Lob an Dudelsack1706, der mir fast alle Online Trophäen

in recht kurzer Zeit eingebracht hat und auch sofort hilfsbereit war - Vielen Dank!

Und auch vielen Dank an Dynamite_Hero der mich in Monte Carlo und Shibuya

hat gewinnen lassen!

Wenn jemand Hilfe benötigt, ich helfe auch gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Lob an Dudelsack1706, der mir fast alle Online Trophäen

in recht kurzer Zeit eingebracht hat und auch sofort hilfsbereit war - Vielen Dank!

Und auch vielen Dank an Dynamite_Hero der mich in Monte Carlo und Shibuya

hat gewinnen lassen!

Wenn jemand Hilfe benötigt, ich helfe auch gerne!

Danke! Ich finde, man sollte sich schon so gegenseitig helfen, denn nur bringt auch ein Forum etwas! Das MITEINANDER sollte immmer im Vordergrund stehen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

______________________hallo angelo mertel:) nur spass....hi,mal ne frage an euch...! hab das spiel DIRT SHOWDOWN auch grade neue hier....finde aber leider keine zum online zocken...muss ja bis level 30....und alleine is das was schlecht...hat hier einer lust;mit mir online zu zocken...!? würd mich freuen wen sich einer meldet....Besten DANK IM vorraus...ps_bin ziemlich fast jeden tag online;von mittags bis abends....dank arbeitsunfall:)bis dahin

Borsti, falsches Spiel

Dirt 3 und Dirt Showdown sind 2 Paar Schuhe.

Ich bin für alle Onlinetrophäen noch zu haben. Habe bei Dirt3 den Onlinemodus noch nicht angepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borsti, falsches Spiel

Dirt 3 und Dirt Showdown sind 2 Paar Schuhe.

Ich bin für alle Onlinetrophäen noch zu haben. Habe bei Dirt3 den Onlinemodus noch nicht angepackt.

Ich muss auch noch Online Cat N Mouse und Invasion gewinnen für die Trophäe .

Könnt mich ja adden, bin momentan auch noch mit dem Singleplayer beschäftigt.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich suche noch 7 andere Spieler zum Boosten!

Um die Maximale Punktezahl zu holen, sollten es insgesamt 8 sein.

Hier die Infos:

BITTE VORHER LESEN!!!! (den ersten Beitrag)

https://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html

Danach zitieren und euch in der laufenden nummer ergänzen und mir eine Freundschaftsanfrage machen.

Erst wenn wir 8 Spieler sind, machen wir einen Termin aus!

1. Dudelsack1706

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte eure PSN Namen angeben und NICHT den Forumsnamen.

Bei einer durchschnittlichen Punktezahl von 800 - 1000 spielt man ja "ewig" bis man das hat. Spiele schon länger rum und habe gerade mal 71.000 punkte. Das ist nicht mal ein drittel der gesamtpunktzahl von 250.000!!

Dafür nur ne Bronzetrophäe? Mager!

Also, lasst es uns so versuchen, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...