pullerbrecher Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hab heute und morgen leider Spätdienst, aber gegen 22uhr könnte ich dann mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ghets eig nur ums boosten oder auch um die Hordcore-Sieg-trophy ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamesfreak007 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo. Ich brauch noch hilfe bei vielen party-trophäen und will mitboosten. Natürlich helfe ich auch den anderen mitboostern. Bitte eddet mich Mfg Gamesfreak007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Möcht auch gerne boosten, weiß aber nicht, wen ich Adden soll. Sollte ne Zeitnahe Session sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Geh einfach in ne Solo Pro Tour Session rein und dann in Gymkhana, fixier R2 und lass über Nacht laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 suche leute zum boosten für heute abend ab 20 uhr. addet mich einfach fahren gymkana, alle 90 sec gibts punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hey leute added mich fuer sämtliche online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @CA-23 Adde mal bastifd, der würde heute Abend ne boostgruppe erstellen und ich wäre auch mit dabei damit es mehr Punkte gibt Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wer hat heute Lust, mit dem R2 Trick zu boosten? Würde die ganze Nacht laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wäre heut zum boosten wieder bereit. einfach einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Lässt du die ganze nacht laufen? Würde nach dem Fussballspiel dazustossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DYNAMITE_HERO Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 brauche auch noch alle online trophys also bitte added mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Suche 3 Spieler für die Cat´n´Mouse Trophy!! 1. The_Devil07 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hi Leute! Wer macht mit mir Flaggendieb? 5x Flagge tauschen und fertig. Helfe dann natürlich gerne auch bei anderen Sachen. Bin heute bis ca 16:00 Uhr on, meldet Euch bitte via PSN. Edit: Hat sich erledigt. Ganz herzlichen Dank an Devil und discipline!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 brauche hilfe bei der joyride geschichte irgendwie kome ich nie in ein spiel rein die laufen immer alle schon und wenn ich eins erstelle kommen nei leute dazu trotz offener lobby bitte melden xXdisciplineXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich brauche auch noch alle online trophys. einfach adden mit betreff "dirt 3". bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche 3 Spieler für die Cat´n´Mouse Trophy!! 1. The_Devil07 2. Wichtel1987 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche 3 Spieler für die Cat´n´Mouse Trophy!!1. The_Devil07 2. Wichtel1987 3. 4. wäre auch dabei... ich adde dich morgen nach der arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche 3 Spieler für die Cat´n´Mouse Trophy!! 1. The_Devil07 2. Golf_V_GTI1987 3. 4. Hier nochmal mit meiner PSN ID. Wichtel1987 ist ja aus dem Forum hier. Ich bin auch ne Rakete . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Falls gerade jemand Online ist der die Trophäe Metropolen Rennfahrer -Gewinne ein Online Rennen in Shibuya ebenfalls noch nicht hat soll er mich bitte adden. Bin zurzeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.