ExorbitantMD80 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Moin, Suche noch Leute, die am boosten sind und Lust haben, mit mir ne Boost-Session zu starten. Einfach add'n mit Betreff 'Dirt 3'. ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wuerde gerne auch noch die online trophies Boosten, einfach mit Betreff Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich adde euch beide mal, brauche auch noch ein paar Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 moyn , wenn yemand von euch die Superstar trophäe meint würde ich auch gerne mit machen , ansonsten einfach adden mit betreff :-D bin zurzeit sowiso online unterwegs :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich würd sagen ne Liste kann nie schaden 1. bastifd 2. ExorbitantMD80 3. Alex_Played 4. Tony_17 5. Weiss jmd wieviele Leute man braucht um die Trophie zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weiss jmd wieviele Leute man braucht um die Trophie zu boosten ? wenn du von der "superstar" redest, egal wieviel ihr seid. geht auch zu 2 im teammodus, bekommst halt weniger punkte wenn weniger mitfahren. gibt ja 2 methoden: wenn alle 0 punkte machen muss mal vorm tv sitzen, weil man das auto starten muss am start, sonst wird man disq. bei der zweiten methode (das hab ich gemacht), r2 niederkleben und einfach in der lobby laufen zu lassen, so startet jedesmal ein rennen, das auto fährt los und kracht in ne wand.. zählt natürlich normal, einmal gewinnt der, dann der.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @Alex_Played Häng noch im Geschäft. Die nächsten 3 Tage komm ich immer erst so zwischen 23h und 00h zum daddeln. Ich füg dich heut Abend mal zur FL hinzu. Machst du dann nen Chat auf und lädst die Leute von der liste ein!? Dann können wir mal Zeiten ausmachen. Von mir aus jeden Tag und über Nacht. Ab Do hab ich eigentlich ganztägig zeit. ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Klar, die nächsten 2 Tage bin ich auch noch mmit Assassins Creed BH beschäftigt, da werd ich auch erst DO zu DiRT kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 dazu hab ich auch ewig zeit ^^ .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pullerbrecher Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 1. bastifd 2. ExorbitantMD80 3. Alex_Played 4. Tony_17 5. pullerbrecher habe bis Freitag leider Spätdienst, aber könnte das ganze Wochenende mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 moyn , hab gestern morgen Dirt3 Platinirt ,brauche daher keine hilfe meher, aber helfe auf yeden fall mit wenn ihr möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 1. bastifd 2. ExorbitantMD80 3. Alex_Played 4. ( Tony_17 ) 5. pullerbrecher 6. RsmDamobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Und leutz, wann sollen wir loslegen? Wann seid ihr denn immer so am Start? Würde auch die ps3 über Nacht laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 1. bastifd 2. ExorbitantMD80 3. Alex_Played 4. ( Tony_17 ) 5. pullerbrecher 6. RsmDamobby 7. Spieky1992 habe eigtl fast immer Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich würd sagen wir klären mal ab was wir wann jetzt machen. Vorschlag: Ab 18:00 Uhr und wir lassen über Nacht laufen, ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Servus. Brauche jemanden, der mir bei Trophäen hilft. Ehrenhafter Fahrer Blechjäger Flaggendieb Partylöwe König der Straße Und natürlich Superstar. Kann heut Abend mitboosten. Bitte melden, hätte jetzt zeit. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn du mitboosten willst, trag dich in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1. bastifd 2. ExorbitantMD80 3. Alex_Played 4. ( Tony_17 ) 5. pullerbrecher 6. RsmDamobby 7. Spieky1992 8. sepplinde Wer hilft mir bei den restlichen trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Moin. Also ich bin heut Abend 18h zum boosten am Start! Werd dann mal nen Chat aufmachen. Bis dann. @sepplinde Kann dir bei den online trophys helfen. Heut Abend bist auch am Start, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @sepplindeKann dir bei den online trophys helfen. Heut Abend bist auch am Start, oder? bin in 5 min wieder on. Ja lass dann wieder die Nacht laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.